Beiträge von iMacAlex

Zum Verkauf steht (aus Nichtraucherzimmer):

Cherry Buisness Tastatur,
    Logitech Weel-Mouse Optical,
    Creative Labs Hi-Fi Aktive Speaker 64 Watt

Monitor:
    Peacock P1786 C2TC099, 17"(43cm), 1600x1200 max., 86 KHz, VGA Eingang

Cherry Buisness Tastatur
    PS2 Anschluss

Logitech Weel-Mouse Optical
    USB Anschluss

Creative Labs Hi-Fi Aktive Speaker 64 Watt

Zustand: Gebraucht aber alles Funktioniert.

Monitor müsste in Freising abgeholt werden (Lautsprecher, Tastatur und Maus gehen auch per Post (zzgl. Versand)). Privatverkauf: Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.

Nur Verkauf oder tausch gegen ein SE CLA-60 KFZ-Ladekabel.

Kontakt per PN. Stehe öfters im Vertrauensthred und bei ebay.:)

Bilder:

Preise (verhandelbar):
    Monitor 7 Euro
    Tastatur 4 Euro
    Maus 7 Euro
    Lautsprecher 5 Euro

Ah und wie viele Benutzer gibt es (wenn man das fragen darf)?

Ja, wenn GPRS aus ist dann funktioniert das nicht. Alternativ kannst du es dann per CSD herunterladen aber das dauert viel länger (und du bezahlst ja die Zeit bei CSD) ;)

Also mir ist das jetzt auch egal ob ich 50 bekomm oder 15. So viele verschicke ich eh nicht und die nehm ich ja auch nur her für den Versand in die Schweiz weil das ja übers Handy immer 29 cent kostet.

Außerdem wollte ich schon immer eine .ch email-adresse haben (obwohl ich .li bevorzugen würde) . :D

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Bei der günstigen Anrechnung mit Sender-ID habe ich bei 120 Credits also 10 SMS monatlich. Wie jetzt?

Ähm..Ich komm zwar auf 15 SMS aber auf 50 komm ich auch nicht. :(

Hallo!

Also ich finde mailli.ch voll cool. Es ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Deshalb ein dickes Lob an den Ersteller von diesem E-Mail Account!! :top:

Nur eine Frage: Wo ist der Unterschied wenn ich eine SMS versende mit "Antwort per E-Mail" oder " Antwort per SMS"? :confused:

Vesko

Die Werbung hält sich aber sehr in Grenzen (-powered by mailli.ch) ;)

Servus!

@Alle die sich bedrängelt fühlen... :)

Ich hab mal eine alte Videokamera (so eine alte große die man auch von weitem gut sieht) auf die Hutablage gelegt.

Obwohl sie nich angeschaltet war hat keiner hinter mir mehr gedrängelt und alle haben brav Ihren Abstand gehalten. :)

Neulich hat meine Freundin während ich auf der Autobahn gefahren bin, die Dämmerung fotografiert. Leider ist der Blitz öfters angegangen und zwar genau dann wenn jemand uns überholt hatte. :D

Eine Virtelstunde hat sich kaum einer gertaut uns zu überholen (ich fuhr 120 km/h) obwohl es keine Beschränkungen gab. :D

NSW: Ich finde sie überflüssig aber da kann man ja schließlich geteiter Meinung sein.

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Zu deiner Frage: Sie hat 3 LEDs und ist von Tschibo (TCM). Ich hab sie als Weihnachtsgeschenk bekommen und finde sie für das Notebook wirklich nützlich!

Ah Dankeschön! Ich hab nur eine mit einer LED und nem Ventilator dran.:)

Aber die leuchtet halt mit einer LED nich so stark wie deine. :(