Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Geiler Thread :) Hab gestern alle 37 Seiten durchgeackert.
    Jetzt will ich aber auch mal:

Hier im Zimmer ists wirklich immer so dunkel wie auf dem Bild. Hab ein paar Leuchten in die Ecken gestellt, das sorgt für ein bißchen indirektes Licht. Ideal für den Feierabend ;)

Sieht doch sehr schön aus mit der Beleuchtung. :) Wie viele LED´s hat denn deine Notbooklampe wenn ich fragen darf?

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Max. 3 Autos vor mir an der Säule warte ich, denn bei 32 Säulen ist das einfach zu lang, wenn die 3 Kassen nicht nachkommen.

Dort kostet es zwar 3cent weniger als wo anders, zudem kriegt man bei jeder Autowäsche für 4€ nochmal 2cent je Liter Rabatt.

32 Säulen? COOL :top: Darf man fragen wo das ist? :)

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Das klappt. Aber ein Auto, das Super benötigt, sollte man nicht mit Normal betreiben. Dann "klingelt" der Motor und der Motor hat weniger Leistung.

Es sei denn man darf beides Tanken. ;)

Ist bei mir so aber ich tanke auch immer Super weil man mit Normalbenzin mehr verbraucht als mit Super und man hat weniger Leistung.

@ecolo

Freitags am teuersten: Ja warum is das wohl so? Freitags fahren viele in den Wochenendurlaub (sieht ma ja auch an den vielen Stau) und da können doch die Tankstellen ein besseres Geschäft machen. ;)

Servus!

Es wäre auch interessant zu wissen ob du ein München Stadt Kennzeichen oder ein München Land Kennzeichen brauchst. ;)

Stadt: M : gefolgt von zwei Buchstaben

Land: M : gefolgt von einem Buchstabe

Servus!

Also der ADAC empfielt das man erst noch ein bisschen warten sollte mit dem tanken weil am Anfang die Preise ruckartig anziehen und dann wieder etwas fallen. :)

PS: Mein Tank is noch voll mit 2006er Sprit. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      iMacAlex: Seit wann braucht man für ein PDA-alike Naviprogramm zwingend Symbian? Windows Mobile geht natürlich genauso.

Ja natürlich. ;) Ich meinta damit ja auch nur das man dafür ein gängiges Betriebssystem braucht und aktivePilot ist kein "richtiges Navi" denn unter einem navigationsgerät stell ich mir vor, dass alle Karten fest installiert sind.