Servus!
Wie ein richtiges Navigerät? das wird nicht gehen da es kein Symbian Betriebssytem hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Wie ein richtiges Navigerät? das wird nicht gehen da es kein Symbian Betriebssytem hat. ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Danke für eure hilfe! hab mich voll in das gerät verliebt... schade das es siemens nicht mehr gibt...!:(
Ja das ist ja auch ein wirklich schönes Handy. Wenn es eine Version mit Kamera und Speicherkartenslot gegeben hätte dann hätte ichs mir schon längst gekauft. ![]()
Re: Re: Sk 65 firmware?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
SK6R steht für die SK65-Variante mit integriertem Blackberry-Client.
Ah, hab ich mir auch schon gedacht aber ich wollt nix falsches sagen. ![]()
Servus!
http://www.benq-siemens.com/cd…7911,00.html#anchor137898
Hier einfach deine Daten eingeben und die neue Firmware herunterladen. ![]()
Schöne Feiertage!!!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es ist nicht schlimm, wenn ich hier kein Wort kapiere, oder? :confused:
Servus!
Er meint damit das du die entsprechende Stelle ja hier als link posten könntest zur besseren Vorstellung. ![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Super Idee!!! :top:
Hallo!
Ich suche ein K800i (farbe erst mal egal) ![]()
Es sollte ein Nichtrauchergerät und branding/simlockfrei sein. Rechnung sollte ebenfalls dabei sein.
Speicherkarte wäre nett ist aber kein muss. :cool:
Angebote bitte per PN. Kann auch per PayPal zahlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Wenn du den also schon mehrfach eingegeben hast ...
Soweit ich mich erinnern kann, will der Siemens-Service in Deutschland (sofern noch vorhanden) richtig Kohle sehen für einen Ersatzcode. Meine aber auch gelesen zu haben, dass den mal jemand vom Siemens Service in Australien (!) kostenlos anfordern konnte. Und ganz sicher weiß ich, das man zumindest bei älteren Siemens diesen Code auch auslesen kann, wenn man weiß, was man tut und wo man suchen muss (ich weiß es nicht).
Ja den gibt es noch. Kostet 29 Euro und die schicken dir den Code per Nachnahme. Musst denen nur deine IMEI Nummer nennen. ![]()
gut, ansonsten fällt mir nix mehr ein was du noch ändern müsstest. ![]()