jo also ich würd die siemens animation lassen. Wenn du Bluetooth benutzt hast steht sicher auch noch dein Verbindungsgerät in der Liste. Würd ich auch löschen. Adressbuch auch gelöscht?
Beiträge von iMacAlex
-
-
Du könntest dein Theme neu "aktivieren". So wird auch der Bildschirmschoner auf Standart gesetzt (wenn du ihn überhaupt geändert hast)

-
Kommt drauf an wo du die sms gespeichert hast. Auf der Simkarte werden sie nicht gelöscht.
-
ja es wird alles gelöscht. Die vorinstallierten Sachen die du schon beim kauf mit drauf hattest werden auch gelöscht.
Vielleicht hat ja jemand hier noch die Orginalinhalte und schickt sie dir per E-Mail. Dann könntest du alles löschen auf deinem CX75 und die Orginaldateien per PC auf das CX75 übertragen.

-
was verstehst du unter standart siemens bilder? Das Komplette Dateisystem wird dabei gelöscht (also der MediaPool)
-
wenn du alles löschen willst kannst du formatieren. dannach sind aber keine bilder usw. mehr vorhanden.
-
Servus!
Das geht nicht. Es sei denn du hast vorher alles gesichert. Dann könntest du jetzt alles manuell aufs CX75 übertragen.
-
Jetzt mit Festpreise.
Gerne auch einzeln abzugeben. 
-
Hallo!
Ich suche eine iSight die noch im sehr guten Zustand ist.
Sie sollte aus einem Nichtraucherhaushalt sein und die OVP wäre auch nich schlecht.
Angebote (wenn möglich mit Bild) mit Preisvorstellung bitte per PN oder an imacalextt@yahoo.de
Vielen Dank!!
-
Verkauft!! :cool: