Beiträge von iMacAlex

    Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.


    Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.

    Nachdem mich einige mal angeschrieben haben, habe ich die Packung mal geöffnet. Telefon ist nagelneu und unter den Technischen Daten im Telefon finden sich folgende Angaben:


    Habs ausgepackt, Telefon ist nagelneu. Wo finde ich die SW Version?


    "Über das Telefon" steht nur


    Modell G8441
    Android Version 8.0.0
    Stand der Sicherheitsupdates 1. November 2017
    Baseband-Version 8998-8998.gen.prodQ-00197-14
    Kernel-Version 4.4.78-perf+
    Build-Nummer 47.1.A.5.51


    Gibts noch irgendwo andere informationen wo man sehen kann ob eine andere Software drauf ist?

    . Als "wie neu" geht es bestimmt nicht durch, es wird sicherlich schon von einigen Leuten in Benutzung gewesen sein und wenn nur als Anschauungsstück.


    Meinst du? Macht sich Sony dann die Arbeit und versiegelt den Karton dann neu?



    Danke für die Aufklärung, angegeben hätte ich das schon das der Text drauf steht. Mit der Garantie wird das sicherlich auch so ne Sache sein, hab ja nur das Gerät bekommen. Das Begleitschreiben kann man vergessen (Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Gewinn usw.) weil das Handy nicht mal erwähnt wird.


    Selber die Firmware ändern kann ich sicher auch nicht da ich keine Windows Computer habe.

    Hallo zusammen, ich habe ein xz1 Compact gewonnen aber brauche es nicht wirklich. Gut, verkauft man es halt aber auf dem Aufkleber der Packung steht
    " Demo only
    Not for Sale":confused:


    Hat das Gerät irgendwelche Einschränkungen? Geöffnet hab ich die Packung nicht, wollte sie original versiegelt lassen.