Beiträge von iMacAlex
-
-
-
-
Also die 100 MB bleiben bei mir komplett verschwunden. Auch nicht als Option zumal die App bei mir auch eh Grad etwas spinnt. Zeigt an das ich zu wenig Guthaben hab für mein Tarif Special s für 7,99. Hab aber 13 euro drauf
Wurde aber trotzdem problemlos heute Nacht gebucht.Was würde mir VoLTE bringen? Nur das die "gedenksekunde" (Verschiebung ins 2G/3G Netz) wegfällt wenn man Mal telefoniert?
-
-
Da fünf Monate keiner auf meine Frage geantwortet hatte, hab ich nach einem Monat selbst das Update draufgespielt und bin vollkommen zufriedzufriede:)
Sicherheitsupdate lassen sich problemlos aufspielen und ansonsten läuft auch alles flüssig:top:
-
Das letzte Mal wurden die S und XL ja nicht mit erhöht. Wäre super wenn sie diesmal mit dabei wären:)
-
Also die mein Vodafone App und noch ein paar andere sind drauf ja...
Handy stammt auch aus einem Vodafone gewinnspiel

-
Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.
Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.
-
Ich merk gerade das es noch mehr gibt...bin gerade bei der 112 am Ende...anscheinend muss man alle Zwischenupdates auch erst installieren.