Sony Xperia XZ1 Compact

  • Hab jetzt alle verfügbaren Updates installiert.


    47.1.A.12.34 ist jetzt drauf. Ist das die aktuellste?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ich merk gerade das es noch mehr gibt...bin gerade bei der 112 am Ende...anscheinend muss man alle Zwischenupdates auch erst installieren.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.


    Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Dann dürfte die zugehörige CDA 1310-6690 sein
    Das Gerät hat lediglich eine gebrandete FW (höchstwahrscheinlich Vodafone)

  • Also die mein Vodafone App und noch ein paar andere sind drauf ja...


    Handy stammt auch aus einem Vodafone gewinnspiel ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.


    Das scheint die aktuelle VF Version zu sein, meins hat die auch, Stand der Sicherheitsupdates vom 1. Juni 2018 (wär eigentlich langsam mal wieder Zeit für ein Update)

    Zitat


    Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.


    Interessant, dann stammt das Gerät offensichtlich aus dem November 2017 und hat zumindest eine Herstellergarantie.
    Gewährleistung entfällt i.d.R. bei Lotteriegewinnen.

  • Update 47.1.A.12.270 ist verfügbar.


    Ist das dann Stand 1. August oder haben die erst das Juli Update fertigbekommen? Oder ist das Juli Update nur bei VF ausgefallen?
    Mein VF XZ1C ist noch auf Stand 1.Juni (siehe vorheriger Post), ich hoffe mal da kommt dann bald was, sonst muss ich das doch bei Gelegenheit mal auf die freie Software umflashen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!