Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Gesundheit und Schaffenskraft. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
So, jetzt gibt es wieder welche!! :top:
Bis zum 20.10.2006

-
Servus!
Die Garantie soll erhalten bleiben. Das wurde auch schon in einem anderem Thread diskutiert.

-
Re: Re: Re: Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Selbstverständlich! Hast Du etwa auch danach gesucht? Wohl nicht, sonst hättest Du festgestellt, dass auch unter S80 nichts angeboten wird.@ gftu: Vielen Dank für den Tip
Ich hab vor einiger Zeit mal geschaut. Da war eins drinnen (von einem Privatverkäufer).
-
Zitat
Original geschrieben von gftu
Such mal international nach SFG75! Bei den Italienern ist das Gerät schonlange zu haben. Wenn dann wirst du da fündig.Heißen jetzt die Geräte in jedem Land anders? Da soll einer durchblicken.

-
Zitat
Original geschrieben von Golubei3
Danke!Das Problem ist, dass ich das Handy verkaufen kann und eigentlich keine Investitionen mehr tätigen will. Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?
Servus!
Kannst es ja auch mit Datenkabel verkaufen (bringt vielleicht auch etwas mehr).

-
Re: SX1 für PKW + Navi
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wie schaltet man quasi von seinem normalen Handy auf das Autotelefon um?Servus!
Meinst du das dein SE dein normales Telefon ist und du es dann im auto ausschaltest und das SX1 benutzt? Ja das geht mit einer Twin Card. Zwei Sim karten-> Eine Nummer!

-
Re: Datenkabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheeseburger
Hallo zusammen,mein S82 ist heute angekommen. Was natürlich nicht dabei ist, ist ein Datenkabel, welches ich aber benötige um das Ding mit dem Laptop zu verbinden, zwecks UMTS etc. Auf der freundlichen Auktionsplattform kann ich bzgl. Datenkabel S82 nichts finden. Weiß jemand, ob da auch andere USB-Datenkabel passen?
Vielen Dank,
Cheeseburger
Hast du auch nach S80 gesucht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dwoe
oder handelt es sich bei der O2 um eine deutlich leistungsfähigere (ohne Nachteile für mich)?Meines Wissens nicht.