-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich würde also nochmal überlegen ob Du das SX1 nicht doch nochmal einsendest. Das ist der sichere und rechtlich einwandfreie Weg.
Servus!
So würde ich es auch machen. :top:
PS: Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
-
Blondinenfreund
Ja du bekommst auch einen Cover zum Ausdrucken
Mit dem Drucken würd ich es so machen: Alles Songs die du möchtest in eine Neue Wiedergabeliste und dann auf "Ablage" gehen und dann auf "drucken" gehen. Schon wird dir der Cover erstellt Inklusive der Songliste für die Rückseite der CD-Hülle. 
Brennen kannst du das Album 7x. Dannach musst du die Reihenfolge ändern. Das hab ich aber noch nie gemacht da ich ein Album noch nie mehr als ein mal gebrannt habe. 
-
Hallo und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Also ich hab mal bei Vodafone gelesen: Wenn beide Handys eingebucht sind und ein Anruf ankommt "kann" es möglicherweise zu einem Gesprächsabbruch kommen.
Also es kann aber es muss nicht. 
-
-
lux
Schnelle Zahlung und super Kontakt. Empfehlenswerter Käufer!! :top:
-
Aha, Vielen Dank!! 
-
Servus!
Kann ich auch in einen Vodafoneshop gehen und die Karte dort quasi kopieren lassen und sofort wieder mitnehmen? Oder muss man sie zwingend einschicken?
-
Du könntest die Datei in den Eingangsordner legen. Dann mit dem S65 öffnen (dann wirst du glaub ich gefragt ob du sie speichern möchtest). 
-
Herzlich Wilkommen beim Telefontreff!
Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Da steht nähmlich drin wie man von Telefonbuch auf Adressbuch wechselt 
Die Adressen kannst du ganz einfach via IRDA oder Bluetooth vom S55 aufs S65 übertragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von harry288
Geht das Softwareupdate eigentlich auch über die Daten/Ladestation?
Es funktionieren die Kabel: DCA-500 (Seriell) DCA-510 (USB (seriell wird da simuliert))
Das DCA-530 Funktioniert nicht da es nur USB ist.
Was hat die Syncstation für ein Kabel?