Happy Birthday!!! ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Re: S45i ohne Akku betreiben.
ZitatOriginal geschrieben von a.gt
Da die Lithium-Ionen-Akkus mal wieder in den Medien Schlagzeilen machen, möchte ich es nun ohne Akku verwenden.Servus und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Meinst du das sie explodieren oder was ist jetzt mit den Akkus? Wennn du einen Orginalakku verwendest, kann eigentlich nicht´s passieren.

-
geschlossen...
-
aha. Ich hab schon eine aus der letzten Aktion. Also kann ich ja theoretisch noch eine bestellen?
-
Wie viele O2 Karten kann man denn auf sich registrieren lassen?
-
Ich glaub es gibt gar keine Version ohne Branding und wenn, dann ist es hier nicht erlaubt darüber zu reden wie man das Branding auf andere Weise wegbekommt.

-
Servus und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Wenn es auf der Siemens Seite nicht´s gibt, dann wird es für das Gerät sicherlich keine Updates geben die man selbst durchführen kann/darf.
Oder du gehst zum Updatepartner.

-
Servus!
Vielleicht wackelt der Akku weil er zu viel spielraum hat?
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Haben die was zur technischen Realisierung gesagt? Werden z.B. hochwertige Cisco Komponenten verbaut oder doch nur billige Consumer-Hardware? Wird ADSL oder SDSL geschalten?Nein, die haben nicht´s verraten.
Ich denk mal das es ADSL ist.Gute Idee aber wie läuft dann so was ab?
Am Einfachsten wäre wenn sie wie so eine Guthabenkarte verkaufen würde. Auf der Startseite dann einfach den Code eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Eine Frage: ist nur das Guthaben 1 Monat und die Karte unbegrenzt (wie jetzt die anderen Loops) oder wird die Karte nach 30 Tagen abgeschaltet, wenn keine Aufladung erfolgt?Das ist genau dass was in den letzten Wochen hier diskutiert wurde. Anzeigen tut´s über ein Jahr und im Begleitbrief steht nur ein Monat.