So, die Aktion hat wieder begonnen. Bis zum 21.09.06 kann man sich wieder kostenlose Loop Karten bestellen. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Das wundert mich nicht das der Verkäufer das sagt (was bei mir genau so).

-
Zitat
Original geschrieben von dr.greenthumb
und das mit dem beim ersten mal einschicken und gleich wandeln geht nicht. erst nach dem 3. malWo steht das? Richtig ist das du dem Verläufer eine Chance geben musst (hast du ja schon beim ersten einschicken getan). Wenn´s dann immer noch net funktioniert: Nochmal Reparieren, Wandeln oder Geld zurück.
-
Servus!
Also ich hätt´s gleich nach dem zweiten mal einschicken wandeln lassen (anderes Handy oder Geld zurück).

Wieso manche Leute die Geräte zig mal einschicken ist mir schon immer ein Rätsel. :confused:
-
Servus!
Ich nutze Bluetooth für: Datenaustausch zwischen meinem iMac/PowerBook und meinen Handy´s.

W-Lan brauche ich (noch) nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Und wo kann ich mir mein zukünftiges Handy jetzt ansehen?Servus!
Vielleicht ist ja auch genau das die Taktik. Nicht´s verraten und dann kommen die Supermodelle.

-
Zitat
Original geschrieben von wgot
er will sich aber im Inland befinden und der Anruf kommt aus dem Ausland. :confused:Oh, :apaul: Da war ich wohl total verkehrt. Ja, wenn das so ist, dann kostet das natürlich für den Angerufenen nicht´s.

-
Servus!
Wenn du ein Telefonat empfängst, musst du die Auslandsgebür bezahlen da ja der Anrufer nicht wissen kann das du dich im Ausland befindest.

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ist eigentlich schon durch die Presse gegangen, was dieses Jahr die Maß kostet?
Letzes Jahr waren übrigens alle, die ich gesehen habe voll. Die Zeiten mit halb vollen Gläsern soll ja durch Kontrollen beendet worden sein.Im Radio haben sie heute gesagt, dass die Maß 5 Euro kosten soll. Kann ich aber kaum glauben.
Naja, ich geh eh nicht auf die Wies´n und deshalb ist es mir wurscht.

-
So, jetzt hat die T-Com geantwortet: Es sind alle vorraussetzungen erfüllt aber leider hat die T-Com zur zeit lieferschwierigkeiten.