Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mit der Firewall kenne ich mich nicht so gut aus. ![]()
EDIT: Link funktioniert bei mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mit der Firewall kenne ich mich nicht so gut aus. ![]()
EDIT: Link funktioniert bei mir. ![]()
Hast du vielleicht einen neuen Router oder ähnliches? Der kann nähmlich auch Firewall haben. ![]()
Ansonsten würd ich sagen dass es vielleicht an siemens liegt. ![]()
Achso, ich hab bei google einfach mpm eingegeben. ![]()
Laut der Meldung sollst du die Firewall deaktivieren.
Also hier geht´s bei mir: http://communications.siemens.…_64797_rArNrNrNrN,00.html
Servus!
Du kannst den MPM auch von einer anderen Seite bei Siemens herunterladen. Bsp.: Vom S75, M75,... ![]()
Servus!
Ich hab fast die gleichen Merkmale (Ohne WLAN und statt ein Philips ein Siemens). und bin auch bei AOL. Ich hatte auch diese Probleme aber mittlerweile haben diese sich igendwie von selber gelöst. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Thx 4 helping, schönen Abend weiterhin, sk8ergirl
Die 12 Minuten? ![]()
Löschen: Ich lösche immer mit der Löschen Taste (fällt der Name grad nicht ein, die die direkt über der Enter Taste liegt) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gha
Darf man fragen wo der ist?
P. S.: Ich habe jetzt wirklich x-Threads durchsucht und wenig gefunden, wahrscheinlich inzwischen betriebsblind. Bitte haut mich jetzt nicht
Der Moderrator Chris R. hat zwei Threads zusammengeführt ![]()
Der eine neue (mit 5 Komentaren) wurde in den hier mit "integriert" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Alle iPods die in der EU verkauft werden müssen diese Lautstärkebegrenzung haben. Die ist aber leicht zu umgehen.
Ja, schuld daran sind eher die Franzosen (die haben so ein Gesetz).
Ich brauch so was nicht, denn ich höre noch sehr gut.