-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Mein Vater nutzt seit Jahren ein ME45 und will auch kein neues Handy, da es so schön robust und einfach zu bedienen ist.
Meine Mutter nutzt mein gutes S35i Silver Edition 
Wir sind noch nie dazu gekommen Ihr eine Handytasche zu kaufen, daher bewahrt die es immer in einem etwas größerem Billenetuie auf. 
-
Servus!
Du kannst den Softkey länger gedrückt halten, dann sparst du dir die erste Bestätigung.
Die "GPRS-Verbindung erforderlich kann man auch abstellen (ich glaub im Browsermenü).
Ansonsten ist das doch sehr praktisch, dass man mehrmals bestätigen muss, dann kann man wenigstens nicht ausversehen drauf kommen. 
-
So, jetzt gibt´s im Apple Store neue Nano´s, iPod Videos und Shuffles. 
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Mein iPod Photo 30GB ist heute um 00:00 von alleine an gegangen...ist das ein Feature oder ein Bug? Oder gar etwas übernatürliches? :eek:
Servus!
Das war bei den ersten iPod mini´s auch der Fall. Um 0.00 leuchtete kurz das Display auf. 
Ist aber mittlerweile behoben. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Hotspot ist ja aber auch ein Standortvorteil z.B. des Hotels - zieht also potentiell mehr Gäste an.
Genau, das ist der eigentliche Grund. In dem Hotel übernachten eben auch sehr viele Geschäftsleute die immer mal wieder fragen ob es einen Internetanschluss gibt. 
-
Servus!
Wenn dir eine einfache Modem Verbindung reicht dann probier mal das Programm "Mobile High speed" aus. Das ist ne Demo Software wo nur die einfache modemverbindung kostenlos ist. Das Programm stellt dir alles ein.
http://www.macupdate.com/info.php/id/7747
Ich habs auch immer für den Notfall (falls mal die Telefonleitung nicht geht) einsatzbereit. 
-
Servus!
Ich würde weiterarbeiten da ich meinen Traumberuf habe (was auch gleichzeitig ein Hobby von mir ist). 
-
Servus!
fko
Sag mal, du hast dich wohl nur hier angemeldet um hier meckern zu können, oder?
Ich brauch kein "sexy" Handy (andere sicher auch nicht
). Es soll einfach nur klassisch aussehen und auch nicht so wie ein Teeny Handy. :p
-
Juchu!! Meine ist heute endlich auch angekommen. Guthaben gültig bis 08.09.2007. 
-
Also auf einer t-com Seite hab ich gelesen dass es nicht´s kostet (außer Strom). Wir haben jetzt erst mal per E-Mail bei der t-com angefragt und warten auf Antwort.