Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    as mir beim Stöbern noch aufgefallen ist: Lt. BenQ-Siemens Mobile-Homepage haben die empfohlenen Modelle der 65er und 75er Serie keine Sprachwahlmöglichkeit (Sprachsteuerung/Sprachanrufe sind als nicht verfügbar gekennzeichnet)! Kann das sein?

Ja, das kann ich nur bestätigen. :( Da gibt es nur die Kurzwahlen über die Tastatur.

FW: Mein S65 läuft mit der Version 25 am besten. Keine Abstürze oder ähnliches. Es gibt aber mitlerweile auch schon die 56.

Empfangeigenschaften: Ich konnte vom S55 zum S65 keine Veränderungen feststellen (ich nutze das D-Netz). Auch die Sprachqualität ist Top. :top:

Re: Re: Suche Nachfolger für das S55

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Hast du dir schon mal das S65 angeschaut? Eigentlich dürfte dir da alles größtenteils bekannt vorkommen, Megapixel-Kamera, 6 MB Speicher mit MMC-Slot, ähliche Business-Funktionen, 65.536 Farben Display

Servus!

Das S65 hat 10 MB Speicher und einen RS-MMC Slot. ;)

Ich biete hier ein Motorola A925 UMTS Smartphone (Ohne Sim-Look) mit folgendem Zubehör an:

-Orginalverpackung
    -2 Akkus
    -Ladekabel
    -USB-Datenkabel
    -Sync-Station/Tischlader (kann man auch den Zusatzakku gleichzeitig laden!)
    -Stereoheadset (Kabelgebunden)
    -Eingabestift
    -Handbuch
    -Software CD
    -Schutztasche

Rechnung vom 31.12.2004

Zustand: Gebraucht aber fast keine Gebrauchsspuren da es die meiste Zeit nur ausgeschaltet in der Syncstation stand. Displey ist Top! :top:

Ich denke die Funktionen sind bekannt: MP3 Player, Kamera, UMTS, Videotelefonie, Bluetooth, Infrarot,Bedienung per Stift, Speichererweiterung (SD Karte), Symbian 7

Alles aus Haustierfreier.- Nichtraucherhaushalt. :)

Verkaufspreis: 125 Euro (inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands)

Oder bietet mir einfach mal was an ;)

Kontakt: imacalextt@yahoo.de oder halt per PN :)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ist es alternativ überhaupt möglich, den G3 von CD-Rom zu starten (Taste C gedrückt halten?) :confused:

Also mit den Disketten kann ich dir leider nich halfen da ich nie welche hatte (und auch kein Laufwerk) :(

CD-ROM: Entweder Taste C gedrückt halten (was bei mir immer ewigkeiten dauerte) oder die alt Taste (dann sucht der Mac Betriebssysteme auf HD und CD-ROM Laufwerken. Einfach dann auswählen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Andre1986
    Da hilft wohl nur ein ganz klares "Nein!" am Telefon.

Das hilft leider auch nicht immer. (war bei mir so) :(

Zum Glück hatte ich mir den Namen der "freundlichen" Dame aufgeschrieben. :)