Ja aber er wurde ja überraschend von 1&1 angerufen (bessergesagt seine Mutter). ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Hallo!!
Darf man fragen in welcher Stadt?

-
Zitat
Original geschrieben von LPfreak
danke für die zahlreichen antwortenich warte jetzt erst mal meinen geburtstag ab und dann guck ich mir die handys mal genau an, also beim saturn oder media markt.
Genau, tu das! :top:
Wenn du die Handy´s im Orginal siehst, dann schaut meistens gleich alles ganz anders aus.

-
Servus!
Ja ich hab ähnliches erlebt aber nicht bei 1&1 sondern bei der Telekom.

-
Servus!
Also ich würd den Akku für eine Stunde raus machen und dann nochmal probieren es zu starten.
Gegebenenfalls hilft vielleicht auch ein Softwareupdate.
-
Im Bereich der Tastatur wird es sehr warm (wie bei meinem PowerBook G3 "Pismo"). Da sitzt ja auch der Prozessor. Ob´s für dich unangenehm ist, musst du selber entscheiden (am besten mal im Saturn/Gravis/usw. unter das Book fühlen)
-
Also ich hab das S82 nicht. Ich hab´s nur in verschiedenen ebay Angeboten gelesen. Außerdem hat das S82 ein Vodafone Branding. Das ohne heißt ja S80 ist aber noch nirgens verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Gravis ist einfach ein Saftladen. In jeder Beziehung. Da gibt es selbst beim Verkauf schon Probleme.
Sag deinen Kumpel, er soll sich direkt an Apple wenden. Die holen es ab und bringen es wieder.Also der in München nicht.
Die haben einen guten Service. -
Zitat
Original geschrieben von macjoop
Wenn ja wie ist die Verarbeitung ?Also ich hab zwar kein MacBook aber ich habe es schon öfters in den Läden gesehen und muss dir sagen, dass das Displey sehr spiegelt.
Also im freien würd ich mich sicherlich damit schwer tun.
Hast du schon iTunes (Mac oder WIN)? Wenn ja, dann kannst du dir einen Podcast runterladen -> MacTV da haben sie verschienene Testberichte als Video (unteranderem auch das MacBook)

-
Servus!
Blueetooth soll nur für das Haedset da sein (keine Datenübertragung).