-
Zitat
Original geschrieben von macjoop
Machen wir hier ein Gramatik Test?
Bin wohl auf der Falschen web-site.
Servus!
Nein, machen wir nicht. 
Aber wenn du von uns ratschläge wissen möchtest, dann musst du uns schon genaueres sagen.
z.B. Für was möchtest du das MacBook verwenden? Was möchtest du genauer wissen (wegen dden "Negativen Schlagzeilen")
Ich glaub hier gibt es genug Apple-Spezialisten (z.B. Ich) die dir gerne helfen aber du musst halt schon genau sagen was du möchtest.
-
Servus!
Also ich hab mal vor langer Zeit (Jahr 2003) ein SE T300 gehabt und mit dem hab ich mal HSCSD mit einer Vodafone CallYa Karte ausprobiert. Es hat funktioniert. 
Allerdings war´s sehr teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Softwareupdate hat bei meinem S55 nie länger als 1h gedauert. Sogar die Hardwarereparaturen benötigten nie länger als 1-2 Tage. :top:
njoy_az
Genau. Bei mir haben sie´s nach München geschickt weil noch mehr kaputt war.
Deshalb sag ich: Was nützt einem das beste Handy wenn der Service schlecht ist. 
-
Re: Siemens - Infineon (BenQ) Flop
Zitat
Original geschrieben von fko
Verglichen mit Sony Ericsson sind die mindestens 3 Jahre hinten.
Was für einen sinn hat jetzt dieser Thread?
Und Übrigens: Ansteckbare Kameras: Siemens lag bei der Qualität um weiten vorn als SonyEricsson. Außerdem hatten sie alle einen echten Blitz.
Außerdem: "Service" Ja, da kann ich nur sagen das da SonyEricsson absulut schlecht ist. Ich musste damels !!einen ganzen Monat!! warten bis ich mein T300 wieder hatte (Sofwareupdate). Bei meinem S55 hatte ich´s nach zwei Tagen wieder. 
-
Re: Siemens Schrott
Zitat
Original geschrieben von fko
Bei Siemens Telefonen kannst Du die Fotofunktion vergessen.
Ursache: schlechte Kamera, miese Implementierung
Find ich nicht. Das S55 (die IQP-500 Kamera (mit echtem Blitz und keine mini LED) liefert sehr gute Bilder die für einen Ausdruck 9x13 locker reichen. Mit dem S65 reicht´s auch für 10x15 und wenn´s mal zu dunkel ist, dann schließ doch einfach den Blitz an. 
-
Zitat
Original geschrieben von LPfreak
@ olivinho:
wie wars bei nem online-shop?? wie z.b. 123handydiscount oder so
thx
aber wenn ihr die wahl zwischen ME75 und S65 hättet welches würdet ihr nehmen??
ich hab ja so gar keine erfahrung was sowas angeht.
Ich brauch kein Outdoorhandy -> also S65 (da es ja auch mehr Ausstattung hat) 
-
Zitat
Original geschrieben von Beavis
die kamera ist schrott.
Find ich nicht. Besonders im freien macht sie gute Fotos. 
LPfreak
Bluetooth: Datenübertragung (quasi der Nachfolger von Infrarot) und kabelos Telefonieren (Heatset)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Da man bei VF ja nur eine einzige CallYa auf sich registrieren kann,
Ich hab zwei 
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone Prepaid 2€ zahlen 10€ Guthaben für Prepaid Junkies
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe ich find noch ein paar könnte nämlich ein paar Bonuspunkte gebrauchen. :p
Ja aber angeblich soll man ja nur eine Karte auf eine Person registrieren lassen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Was ja nun alles nicht wirklich die ursprüngliche Frage beantwortet. Wer könnte so etwas überhaupt machen, auf eine neutrale SIM etwas aufspielen? Oder ist das illegal?
Also ich würde sagen illegal weil du ja die Sim´s kopierst (du hast ja dann die orginale und die kopierte).
Artur
S65: Find ich nicht. Das geht sehr einfach obwohl ich große Hände hab.