Ja, schon. Schon etwas länger her: (Saturn in Freising). Sagem MY 2-2 für 15 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
D.h.: Das Handy kostet nur 5 Euro (auch wenn es kein Topmodell ist)
Sogar bei Ebay sind diese für über 5 Euro weggegangen (gebrauchte!!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, schon. Schon etwas länger her: (Saturn in Freising). Sagem MY 2-2 für 15 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
D.h.: Das Handy kostet nur 5 Euro (auch wenn es kein Topmodell ist)
Sogar bei Ebay sind diese für über 5 Euro weggegangen (gebrauchte!!)
Servus!
Kommt halt drauf an wie du sie anschließen möchtest (FireWire oder USB) und welches Betriebssystem du hast. ![]()
Re: Vodafone Prepaid 2€ zahlen 10€ Guthaben für Prepaid Junkies
ZitatOriginal geschrieben von mj23
Sicher in ; Olching-Germering-Unterhaching-Fürstenfeldbruck-Erding-Freising-Kaufbeuren-Schongau-Rosenheim-Dachau
Also in FREISING haben die seit Ende Juli noch für 4,99 Euro im Angebot (mit 10 Euro Startguthaben). Ich hatte damals gleich eine für meine Tante geholt. ![]()
Ab wann gilt das Angebot (ich war erst gestern in Freising und da hat sie noch 4,99 Euro gekostet)?.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Man muss nach Erhalt der SIM wohl ein Formular zurück senden und innerhalb einer Zeitspanne einmal aufladen (ggf. 1 Euro per Überweisung) und schon läuft die SIM durchgehend...
Ja aufladen schon aber ein Formular zurück senden? Wo steht denn das?
Servus!
Wasserstofftankstellen gibt es glaub ich nur zwei in Deutschland (kam mal im ZDF).
Eine in Berlin (kann ich nix dazu sagen)
Freising/Erding (Flughafen München) (kann ich bestätigen das es da eine gibt
)
ZitatOriginal geschrieben von Bioxx
ich kann bei mir zur tanke gehen, sagen ich will für D1 15 euro aufladen, denn fragen die ob ich handynr dabei hab, denn geben sie mir so ein gerät ähnlich wie ein ec-pin-gerät u denn muss ich wie du auch beschrieben hast 2x handynr eingeben und denn is das geld automatisch auf dem handy... aber meine frage is ob das geld denn nachhef auch drauf is obwohl das handy bei meiner mum in italien is...
Ja, geht.
Servus!
Das mit der Tankstelle verstehe ich nicht.
Wenn ich das am Automat (funktion Handy aufladen) in der Bank mache kommt das auf´s Handy egal wo sich das Handy befindet (ich muss halt blos die Nummer zwei mal eingeben).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...
Auch bei den Netzbetreibershops werden dir ja die Karten schon hinterhergeschmissen (5 Euro zahlste und 10 Euro guthaben haste usw.).
Deshalb können sie sie auch gleich verschenken mit weniger Guthaben und den "normalen" Verkauf einstellen.
Ich habe heute eine E-Mail von O2 bekommen, dass die Bearbeitung bis zu drei Wochen dauern kann. :mad:
Hoffe das es nicht sooo lange dauert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bergsegler
Hallo iMacAlex, nochmals vielen Dank für Deine Tipps! Jetzt funktioniert es prima!
Schöne Grüße
Bergsegler
Gern geschehen. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. ![]()