Jetzt waren doch gerade Systemarbeiten. Was wurde denn verändert? ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Gibt es nicht von Panasonic so kleinere Modelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Die Zeit bis die SMS verfällt ist aber nicht immer 48 Std.
Auf der einen Seite kannst Du in vielen Handys die Geltungsdauer einstellen und im Schnitt ist sie in allen deutschen Netzen bei 7 Tagen (erfordert Dauer auf "maximal" im Handy).Echt? Ist bei mir nicht so (ich hab Vodafone CallYa). Bei mir verfallen sie nach 48 Stunden (obwohl Maximal eingestellt ist) :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
oder erst dann, wenn es eingeschaltet wurde, gell? also erscheint der bericht eben später bei mir, korrekt?dh
Genau!! Oder du bekommst eine meldung das sie verfallen ist (wenn sie innerhalb von 48 stunden nicht zugestellt worden ist)

-
Zitat
Original geschrieben von timkra
Hi
Aaalso die Xelibri Handys sind mir echt zu groß (Bis auf 2 oder 3 Modelle alle >=10cm.. das ist imho sehr viel). Und ausserdem.. ein zumindest einigermassen normales Aussehen wäre nicht von Nachteil
Trotzdem danke 
Hab übrigens grad erst das Kaufberatungsunterforum gesehen - sorry..
Die sind mir halt als erstes eingefallen (zugegeben, um das Design kann man lange diskutieren).
Die Geräte die Meilow aufgelistet hat, sehen halt dann schon noch normal aus. 
-
Servus!
Wenn die SMS auf dem Handy ankommt bekommst du die bestätigung. Ist das Handy aus oder der SMS Speicher voll, dann bekommst du keine.

-
Servus!
Wie wärs denn mit den Xelibri´s?
-
Bitteschön. Ich hatte einfach nur "Pinpad+Mac" bei Google eingegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
und, schon wieder dauert und dauert und dauert es, bis ich antworten konnte :mad:Servus!
Dazu gibt´s auch schon einen Thread.
Bei mir gings jetzt wieder normal. 
-
Ja gut, so kann man´s natürlich auch sehen.