ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Das kommt auf das Handy an--einige machen dicht, einige kann man ganz "normal" weiterbenutzen.
Aha, Vielen Dank!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Das kommt auf das Handy an--einige machen dicht, einige kann man ganz "normal" weiterbenutzen.
Aha, Vielen Dank!! ![]()
Servus!
Bei Google gefunden: http://www.norskit.com/nit/def…EINGG%2DCHIPCARD110029505
Hoffe das ist das richtige. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Wie geil!!
Selten so gelacht
MFG
Skynt
Was ist daran so komisch? :confused:
Funktionien die verfallenen eigentlich dann noch im Handy (ich meine damit ob man damit wenigstens noch das Handy einschalten kann und im Menü zappen kann auch wenn vielleicht kein Netz verfügbar ist)?
Re: Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2.
Da hat er recht! Aber warum machen die das trotzdem? :mad:
Servus!
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber immer nur Nachmittag´s und abend´s so bis ca. 21.00 Uhr.
Servus!
Im 853... Postleitzahlengebiet haben sie ein C261 im Angebot. ![]()
Servus!
Das ME75 hat keine Speichererweiterung, keine Megapixelkamera und Bluetooth fehlt auch. ![]()
Also ich war das letzte mal im Mai in der Tschechischen Republik (mit S55 und ich hab nicht drauf geachtet da ich nur schnell zum Tanken dort war (in Asch).
Naja, in meinem Bekanntenkreis haben z.B. alle die bei Vodafone sind 0173 Nummern und ich bin der einzige der eine 0174 Nummer hat. Wäre dochmal interessant zu wissen welche Vorwahlen hier so dominieren (Da fällt mir grad ein: Eine Umfrage wäre doch dazu nicht schlecht.
)