-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Und Oskar heißt nicht mehr Oskar, wie ein Besuch auf http://www.oskar.cz/ beweist.
Ja Ok. Aber im S55 hat´s immer "Oskar" angezeigt 
Trotzdem Vielen Dank für den Hinweis und bitte keine weiteren Diskusionen darüber. 
-
Servus!
Es wäre vielleicht noch hilfreich in welcher gegend du wohnst (weil z.B. in Bayern die Plätze anders belegt sind als in Sachsen)
-
Servus!
wenn der Donnerstag noch nicht war:
Ich würde am Dienstag sagen: "Diesen Donnerstag".
Am Samstag/Sonntag: "Nächsten Donnerstag" (Weil der ja in der neuen Woche liegt!)
wenn der Donnerstag vorbei ist:
Samstag: "letzen Donnerstag"
Ich hoffe dass es die meisten so verstanden haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
vielleicht ne lokale Überlastung.
Das wäre eine Erklärung! Er wohnt ja auch sehr nahe der Grenze sodass sich vielleicht auch viele andere ausversehen in das Tschechische einbuchen.
xeno6
Tritt das häufiger auf?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unter dem Gesichtspunkt muesste eigentlich ein Feld fuer die Handynummer ins Profil... 
Servus!
Gute Idee (also zumidest die Vorwahl wäre vielleicht interessant) :top:
-
Achso, ja wusste ich nicht das Oskar das Partnernetz ist.
So oft war ich noch nicht in der Tschechischen Republik (Seit ich Handy´s besitze) und deshalb war es mir auch egal welches Netz ich hab).
In Österreich hab ich z. B. nie Probleme mich auch in andere Netze außer A1 einzubuchen. 
-
So kann man´s auch machen. Ich bin immer über "Info" gegangen und hab mein Wunschnetz ausgewählt. 
-
Ich hatte mich in der Tschechischen Republik immer in das "Oskar" Netz mit meinem S55 (mit dem S65 war ich noch nicht dort) eingebucht und da stand kein Ausrufezeichen vorn dran. 
-
Servus!
Also ich hatte bislang noch nie Probleme mich in verschiedene Netze einzuwählen (Österreich, Tschechische Republik, Italien, Schweiz und Fürstentum Liechtenstein).
Ich benutze auch eine CallYa Karte. 
-
Du kannst auch zwei Basistationen an der FritzBox anschließen und mit Tel.1 übers Internet telefonieren und mit tel.2 übers Festnetz. Dann hast du sozusagen 2 Leitungen zum telefonieren.