Ja, ist in Deutschland erlaubt.
(Verboten ist nur wenn man das Handy in der Hand hat)
Ich hab mal gelesen, dass in anderen Ländern sogar verboten sein soll ein Heatset zu benutzen (Nur Freisprecheinrichtung erlaubt!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist in Deutschland erlaubt.
(Verboten ist nur wenn man das Handy in der Hand hat)
Ich hab mal gelesen, dass in anderen Ländern sogar verboten sein soll ein Heatset zu benutzen (Nur Freisprecheinrichtung erlaubt!).
Servus!
Ich hab mir eben eine bestellt. Mal schauen wie hier (FS+LA) die Netzqualität ist. ![]()
Re: Kleiner Hinweis noch..
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
der kaum neu sein wird: Die manunelle Netzwahl bleibt nur solange aktiv, wie das Handy nicht zwischendurch aus war. Also nach erneutem Anschalten muß wieder manuell gesucht werden!
Echt? Das war bei meinem S55 nie so. ![]()
Ok, dann berichte mal wie´s gelaufen ist. ![]()
Also ich hab ein S35 zu verfügung (aber das wird eh gleich sein):
Menü->Einstellungen->Netz->Konfiguration->Info
Dann sucht das Handy alle Netze und du kannst eins auswählen (außer halt die gesperrten (bei dir halt one, telering,T-Mobile Ausria) falls sie verfügbar sein sollten).
Servus und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Kannst du dein Netz A1 auch nicht manuell auswählen?
aha, ok! Vielen Dank!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Im Regelfall sind die Xtra-Pacs gekennzeichnet, ob es sich um einen SIM Lock o. um einen Net Lock handelt.
Servus!
Wo steht das drauf?
Weißt du, das ist ja das schöne, dass du auch da Telefone aufstellen kannst wo kein Anschluss im Zimmer ist. Außerdem kannst du auch mit deinen Mobilteilen untereinander im Haus telefonieren (machen wir nicht da wir nur ne Wohnung haben). ![]()
An der Basistation die du "Vorne" anschließt kannst du (je nach Basisstation) mehrere Mobilteile anmelden. Alle Telefonate laufen über die Basistation. Bei dir im Zimmer schließt du nur die Ladestation für dein Mobilteil an. ![]()