ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Welchen Vorteil hab ich, wenn auf meiner Visitenkarten überall Nokiawerbung prankt ?
Wäre ja auch dumm von Nokia wenn sie´s nicht drauf drucken würden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Welchen Vorteil hab ich, wenn auf meiner Visitenkarten überall Nokiawerbung prankt ?
Wäre ja auch dumm von Nokia wenn sie´s nicht drauf drucken würden. ![]()
Servus!
Bei uns ist das genau so wie du vorhast!!
Beide Mobilteile haben die gleiche Nummer wenn sie an der gleichen Basistation angemeldet sind (beide klingeln auch).
Anderes Mobilteil: Ich hab das Siemens Gigatet C100 und zusätzlich noch ein C1 Mobilteil (funktioniert super). Ich würd nur ein und die selben Mobilteile nutzen denn da werden auch alle Funktionen unterstützt.
Hoffe ich konnte dir helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Phantomas10
Hatte ich oben schon geschrieben, dass es bei den Internetnummern korrekt angezeigt wird.
"...Am Schnurlostelefon kann es eigentlich auch nicht liegen, da die Anrufe auf die VoIP-Nummer korrekt angezeigt wird...."
Oh, :apaul:
Servus!
Da hat mein ehmaliger Nachbar seine neue Liebe gefunden (und jetzt wohnen sie zusammen). Er war auch 53 Jahre jung/alt.
Aha, Vielen Dank!! Wieder ein Stück schlauer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Soweit ich weiß läd das SXG75 ja eigentlich nicht nach, wenn man auf der Route bleibt, oder?
Das denk ich auch aber garantieren kann ich´s dir nicht da ich kein SXG75 besitze.
Servus!
Es wäre gut zu wissen welche FritzBox du hast (selbst bei den Fon´s gibts ja mehrere).
Tritt dieses Problem auch bei deiner Internettelefonnummer auf?
Servus!!
Nicht schlecht, nicht schlecht... was ihr so für Methoden habt. Die armen Stalker ![]()
Wir haben mal die "Trillerpfeifen Version" gehabt. Hat super funktioniert. :top:
Bitteschön!! Freut mich wenn ich dir helfen konnte. ![]()
Servus!
http://www.siemens-info.de/mod…ntent&pa=showpage&pid=115
Postleitzahl eingeben und schon werden dir die Shops angezeigt. ![]()