Mal aus reinem Interesse: Schreiben die die 49,95 eigentlich immer gut?
Beiträge von iMacAlex
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Ohne Akku ist natürlich noch besser. Wo hast du deine gekauft?http://www.arktis.de/shopware.…detail/cID,21426/cALIAS,/
Hab ich damals hier gekauft.
Ich hab sie aber auch schon bei ELV letztens gesehen.Ich benutz sie immer wenn ich mal den Wecker brauche und mich von meiner Musik auf meinem iPod mini wecken lassen möchte.

-
GPS Funktioniert sicher im Ausland

aber ob es auch Karten gibt ist halt die frage (weil du die ja vorher runterladen musst und das wird im Ausland nicht grad billig)
-
Achso, ja dann probiers mal so.

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Habe den Shuffle gerade noch mal angeschaut, er hat doch 3.5mm ich dachte es wären 2.5mm!Dann passt die kleine Box ja doch:
http://cgi.ebay.de/Lautspreche…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItemJa, passt. Ich hab allerdings die "Version" ohne zusätzliche Batterien.

-
Hallo!
oli-haasDie gibt´s unter verschienede Namen (meine sind von "Higoto") und gibt´s fast überall für ca. 6 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Als Rentner habe ich in aller Regel irgendwann mal in die Rentenkasse einbezahlt, also (theoretisch) eine Summe "angespart", die mir dann auch irgendwann (nämlich bei Eintritt des Rentenalters - wiederum theoretisch) wieder zusteht.Hallo!
Genau das ist ja der Punkt. du kannst nicht erwarten dass su genau so viel wieder zurückbekommst (das nennt man Sozialstaat (jüngere zahlen für ältere). -
Hallo und Herzlich Wilkommen im Telefon Treff!!
Also ich glaub ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen aber wenn du mal angiebst ob du Analog oder ISDN (Telekom, Arcor, usw.) hast können dir sicherlich andere weiterhelfen.

-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Den PR-RAM zurückzusetzten ist auch nie verkehrt.P-RAM? Stimmt kann auch nicht schaden (daran hatte ich gar nicht gedacht :gpaul: ).
-
Kannst ja auch mal von einer Boot-CD aus starten um eventuell vorhandene Daten noch zu retten.