kannste ja probieren aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht daran liegt. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Ich hatte im Juli von T-DSL 1000 auf AOL DSL 2000 gewechselt und auch von der T-Com 10 Euro gutschrift bekommen (für was auch immer).

-
Glückwunsch zum neuen Titel und alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! :top:
-
Hallo!!
Ich glaub die haben grad so ne aktion dass es bis zum XX kostenlos ist zu wechseln (aber halt nur in höhere Bandbreiten also nicht 6000->2000 oder so).

-
Servus!
Festplatte mit fragezeichen?
Das heißt dass dein Mac das Betriebssystem nicht findet. kannst ja mal versuchen: Startknopf drücken und dann sofort die "alt" taste gedrückt halten. Da sucht dein Mac nach Betriebssystemen (wenn eins gefunden wird, anklicken und auf weiter. wenn das nicht hilft musst du leider alles neu installieren.
PS: Die pufferbaterie ist nur für Datum/Uhrzeit zuständig.

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zum Studieren!Und was? Wie man Admin wird?

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :top:
-
Also beim S55/S65 kann man im Menü->MediaPool (oder Dateisystem)->Optionen->Laufwerk Info den noch verfürbaren Speicher sehen. Obs mit den Benq´s noch genau so funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinb besitze.

-
-
Zitat
Original geschrieben von tevla
vodafone 50aha, ja dann schau doch mal in deinen Unterlagen nach wie viel die wapverbindung kostet (entweder nach Minuten oder KB (Bei GPRS))

-
Servus!
Das mit den Firmwareversionen wurde hier schon viele male diskutiert (suche Benutzen).
Welche du bekommst, das steht in den Sternen (wenn Amazon immer wieder welche nachbestellt hat, dann sicherlich die aktuellste aber wenn sie einen großen Vorat haben dann sicher eine ältere.