ZitatOriginal geschrieben von tevla
was kostet das denn ca.?
Servus!
Da kommt darauf an welchen Tarif/Netzbetreiber du hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tevla
was kostet das denn ca.?
Servus!
Da kommt darauf an welchen Tarif/Netzbetreiber du hast. ![]()
leider nein. Ich hab ihn jetzt mit dem S65 aufgenommen aber die qualität ist halt dermaßen schlecht. Ich könnte ihn dir mal schicken (vielleicht hilft das dir weiter?).
Bitteschön.
Und nicht vergessen: Mit einem Mac ist alles einfacher. ![]()
achso, der ist sozusagen im Betriebssystem fest installiert.
Das ist es ja, ich finde den ton nirgens auf dem S55. Es ist der standartton.
Ungefähr so: ping->kurze pause-> ping ping->kurze pause->ping ping
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
und das S60 (?) von Bosch hat mir optisch immer sehr gut gefallen, aber die Bedienung.....grauenhaft...
Du meinst das S40 ![]()
Servus!
Der Mac (Adressbuch) versarbeitet vCard´s. Kannst ja versuchen in Outlook die Dateien als vCard´s zu exportieren (ob das geht weiß ich nicht da ich kein Windows hab) und auf deinen Mac übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Also das Tool zum Erstellen der Themes besorgen und damit ein eigenes Theme kreieren...
Und das gibt es hier: http://www.dirk-hilmer.de/cx65/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
das Einfachste wäre wohl den Ton abspielen lassen und mit dem S65 Memo-Aufnahme speichern...
Was ist an dem Ton so toll??
Bye, Aldiscon
Ich find ihn halt einfach schön. Aufnahme? Ja, das wäre eine Idee aber ich glaub das S55 spielt es dann ein bisschen zu leise ab.