Hallo!
Ja, der Titel sagt eigentlich alles. ![]()
Ich such den Orginalton vom S55 der beim Eingang einer SMS abgespielt wird. Ich würd ihn gern auf mein S65 laden. Wo bekomm ich den her?
Vielen Dank schon mal in Voraus
iMacAlex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ja, der Titel sagt eigentlich alles. ![]()
Ich such den Orginalton vom S55 der beim Eingang einer SMS abgespielt wird. Ich würd ihn gern auf mein S65 laden. Wo bekomm ich den her?
Vielen Dank schon mal in Voraus
iMacAlex
Mein Computer -> iMac und mein Spitzname -> Alex = iMacAlex ![]()
Hallo!
Ich glaub das geht nur mit den "Themes".
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Bitte einen einigermaßen aussagekräftigen Threadtitel wählen (bsp.: EL71 PC erkennt Datenkabel nicht).
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja Display war schon arg an der Schmerzgrenze u. die Tasten, die sich von allein verabschiedet haben waren ja leider auch nicht ganz ohne.
Aber sonst vom Handling her super Teil.
Bei mir sitzt noch alles bombenfest. ![]()
Du kannst halt mehr Speichern
Damit kannst du deinen internen Speicher entlasten.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Ich bin immer noch hochzufrieden mit meinem S55, n büschen mehr speicher wär schön ansonsten super teil
Jo genau und die ansteckbare Kamera hat ja auch gute Fotos gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ich benutze seit September 2003 ein Siemens S55.
Ich seit Mai 2003.
Seit Oktober 2005 als Zweithandy. ![]()
Kürzestes: 2 Monate ein SE T300
Der E-Mailclient funktionierte nicht richtig und dann musste ich auch noch 4 wochen auf ein Ersatzhandy warten. Ich bin dann auf das S55 umgestiegen.
Mir war eines klar: Nie wieder SonyEricsson!!! :mad:
Er meint damit wahrscheinlich dass bei einigen Fahrern beispielsweise sofort die Heizung anspringen muss und bei anderen macht es nicht´s aus wenn sie etwas länger braucht. ![]()