Servus!
Zwei Gigabitethernetanschlüsse? :confused: Auf der Apple Seite steht nichts davon und auf den Bildern ist auch nicht´s zu sehen. ![]()
PS: Du meinst nicht zufälligerweise USB? Davon gibt´s nähmlich zwei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Zwei Gigabitethernetanschlüsse? :confused: Auf der Apple Seite steht nichts davon und auf den Bildern ist auch nicht´s zu sehen. ![]()
PS: Du meinst nicht zufälligerweise USB? Davon gibt´s nähmlich zwei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Also ich würde da ja eher von einer Vorankündigung sprechen. Zu kaufen gibt es bisher m.W. nur die Intel-iMacs.
njoy_az
Servus!
Ab Februar sollen sie verfügbar sein. ![]()
Servus!
Also ich hab immer die SMS im Archiv gespeichert und anschließend von meinem iMac über Bluetooth auf mein S55 zugegriffen und die Datei rüberkopiert. Die Datei konnte ich dann mit TextEdit lesen. ![]()
Servus!
Also ich konnte/kann mich in der früh besser konzentrieren als am Nachmittag. ![]()
Re: Kann nicht sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigribznem
Hallo,
Erst einmal danke für die Antwort, aber das kann nicht sein, da es ein und dasselbe Handy Siemens M65 als A aber auch als C Modell gibt.
Mir scheint es mit der Qualität oder Baureihe zusammen zu hängen, aber wie???
Birgit
:apaul:
Ich dachte du meinst den Buchstabe vor den Zahlen. ![]()
Servus!
Outdoorhandy´s sind meistens die M-Modelle (außer das M55).
Ansonsten sehe ich das so:
A = Einsteiger (Prepaid)
C = Mittelklasse
M = Mittelklasse (zusätzlich Outdoor)
S = Buissnessklasse
SL= Designklasse
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich kann einfach nicht verstehen, wie man auch nur mit dem Gedanken spielen kann auf einem Mac windows zu installieren. Leute das passt doch einfach nicht :confused: Und selbst wenn Ihr Probleme mit einigen Programmen zwecks Installation habt, dann laßt doch einfach den Finger vom mac
Eben. Im absouluten Notfall gibt es ja dann immer noch VirtualPC. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Inwiefern ein G3 genügend Leistung bringt kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann ja iMacAlex als stolzer Besitzer eines G3 Powerbooks dazu Stellung nehmen ...
Auf meinem Powerbook läuft 10.4 stabil (500 MHz, 384 MB, 1MB L2)
Auf meinem alten iMac (266 MHz, 96 MB, 512 Kb L2) läuft 10.2 einigermaßen.
Wenn man Mac Os X nur mal ausprobieren will, dann reicht auch ein 266 MHz. Allerdings darf man keine großen Leistungen erwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Meiner Meinung nach hat Apple sowieso nicht wegen der Leistung zu Intel gewechselt, dass war ein reiner politischer Entscheid. Wenn man den Gerüchten glaubt, hätte IBM/Freescale einen mobilen G5 entwickeln können und sogar ein G6 (Cell-Prozessor) war anscheinen möglich. Zudem soll auch ein Dual Core G4 Marktreif sein. So gesehen gibt es anscheinend auch in der PPC-Welt ein gutes Portfolio. Apple wollte wohl einfach, dass man ihre Computer Hardwaremässiger einfacher mit der Windowswelt vergleichen kann. Für viele Leute war beim Kauf der Unterschied PPC/x86 einfach eine Hemmschwelle, die jetzt wegfällt. Ob die neuen Apples schlussendlich schneller und besser sind als vorher, ist Steve Jobs wohl egal. Hauptsache der Umsatz steigt.
Stimme ich voll zu. :top:
Früher hat sich Apple drüber lustig gemacht, wie langsam der Intel im vergleich zum PowerPC ist. Außerdem war doch erst ein Testbericht in der Macwelt (oder war´s eine andere?) wo PowerMac G5 2x 2,0GHz im Vergleich zu Intel PC´s der schnellste ist. Akkulaufzeiten würden mich auch interessieren Also warten wir die Testberichte ab... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es gibt keine Powerbooks mehr,sondern ein MacBook Pro mit Intel Prozessor.
:confused:
Die normalen PowerBook´s mit PowerPC G4 prozessor gibt´s immer noch zu kaufen. ![]()
Das einzige was ich richtig gut finde ist der Stromanschluss am MacBook Pro (magnetisch gehalten). Naja, ich bleib trotzdem noch bei meinem PowerBook G3 500MHz und iMac G4 (find ich einfach schöner vom Design). ![]()