ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
iMacAlex:
Das ist seine Signatur und kein Systemfehler...
:apaul:
Ja, jetzt hab ich´s auch gesehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
iMacAlex:
Das ist seine Signatur und kein Systemfehler...
:apaul:
Ja, jetzt hab ich´s auch gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
.....d.h. ich kann A129,Vers 50 nehmen obwohl ich A128 habe ? Für A 128 gibt es bei Benq nämlich nur die V25 für o2.
Servus!!
Wie Aldiscon schon schrieb, ist es egal ob es nun die A128, A129,etc. Software ist. Der Buchstabe ist das wichtigste!! ![]()
PS: Warum hast du deinen Beitrag 9999 mal editiert (oder ist das ein Fehler im System?)? ![]()
Servus!
Welches Netzband hast du denn? D- oder E- Netz?
Manchmal hilft es im Progamm "GSM Remote" unter Perferences den Speed zu erhöhen oder senken. ![]()
Servus!!
Über die Dockingstation (USB) werden von iSync nur Motorola Geräte erkannt. Für andere muss man halt dann die bereits erwähnten Programme benutzen.
Mein S65 wird laut Apple von iSync auch nicht ünterstützt, obwohl es geht (Bluetooth). Es wird halt statt ein Bild vom S65 ein K700 angezeigt aber die Syncronysierung funtioniert trotzdem tadellos.
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Servus!!
Schöne Bilder!! Aber ich bleibe doch lieber bei meinem iMac G4 (find ich vom Design schöner
) ![]()
Servus!
Das alte Netzteil kannst du schon weiterbenutzen (warum nicht?). ![]()
Alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
Hallo,
habe diese Einstellungen vorgenommen. Nur gibt es ein Problem: ich kann vom XP-Rechner das iBook anpingen, aber nicht andersherum. Was läuft falsch ?
Keine Ahnung. Ich hab kein Windows. ![]()