-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Hi,
danke für die prompte Hilfe. Aber leider bin ich Apple-technisch völliger Neueinstieger. Vielleicht kannst du mir bei folgenden Punkte näher erklären, wie's funktionert ?
Danke!
Servus!
Apple: Systemeinstellungen->Sharing. Das "Personal File Sharing" muss aktiviert sein. Dann Systemeinstellungen schließen und in der Satus/Optionsleiste (oben vom Apfel bis zur Uhr) auf "Gehe zu" gehen und dann auf "Mit Server verbinden". Dannach auf "Durchsuchen" klicken. So funktioniert´s auf jeden fall bei mir. 
-
Re: aha
Zitat
Original geschrieben von siemens cx 75
danke erstmal und als weitere frage...
gibt es eine möglichkeit die videos in ein solches format zu kriegen... wenn ja wie? 
mfg baris
Alles anzeigen
Servus!
Mit Quicktime Pro geht es. 
-
Servus!!
Bluetooth ging damals ab 10.2 (Jaguar) 
-
Servus!!
Auf Deutsch kannst du ihn schon umstellen.
Eigentlich spricht nichts dagegen (Netzteil ist ja sowieso nicht dabei (wegen Amerikanischen Stecker)).
-
Fragt sich nur wie viel bei dir eine Tasse ist. Kaffeetasse?Große oder kleine?
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Hi, den Honig mache ich, damit die Marmelade nicht den Teig aufweicht... weiß aber nicht, ob das überhaupt was bringt...
Aha, ist die Marmelade/Konfitüre bei dir so flüssig? Das mit dem Honig werd ich auch mal ausprobieren (vielleicht schmeckt´s dann noch besser).
Übrigens: Man kann die Roulade auch mit Kuvertüre füllen (schmeckt sehr lecker
).
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Erst mal Gratulation, das sind ja hehre Absichten.
Ich würde eine Biskuitrolle empfehlen. Ist einfach und macht ordentlich Eindruck
Du machst einen dünnen Biskuitteig, Rezept siehe hier
http://chefkoch.de/rezept-druc…&druck=2309481a&divisor=1
Anschließend zuerst dünn mit Honig, dann mit einer Marmelade Deiner Wahl bestreichen. Zusammenrollen, mit einem Sieb Puderzucker drüberstreuen, die Enden gerade schneiden und fertig!
Alles anzeigen
Servus!!
Würd ich auch empfehlen (bin selber in der Konditorenausbildung)!! Allerdings ist der Zuckeranteil bei dem Rezept ziehmlich hoch. 100 gramm reichen voll aus.
Honig braucht man auch nicht unbedingt aufstreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
welches Modell meinst Du denn nun wirklich?
Denn ein SX65 gib es nicht...
Meinst Du nun ein SX1, ein CX65, oder ein S65??
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
Servus!
Ich tippe mal SK65. 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Und nun noch was Schönes für die Kategorie "Dreist und CO." !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6563224024
Servus!
Bei mir funktioniert der Link nicht. 
Edit: Hat sich erledigt. In Safari hat´s funktioniert. 
-
Servus!!
Das mit der Kameraqualität wurde hier schon sehr oft diskutiert. Ich kann nur sagen: Ich kann mich nicht beklagen.