Servus und herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Also ich glaube nicht, dass es ein "Virus" ist. Ich meine eher, dass die Sim Karte schon zu alt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus und herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Also ich glaube nicht, dass es ein "Virus" ist. Ich meine eher, dass die Sim Karte schon zu alt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Kann ich bestätigen! Dem verwendeten Schaltnetzteil ist die Spannung wohl ziemlich egal
Du brauchst also höchstwarscheinlich nur einen Adapter auf die richtige Steckernorm.
Ja, genau. Der kostet um die zwei Euro (bei uns im Saturn). ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Aber von den 148€ gehen dann ja auch noch Kosten für Strom und Heizung, persönliche Versicherungen, Telefon, Internet, Handy, Benzin und Kfz. Versicherung bzw. Monatskarte und Bahncard wenn man kein Auto hat weg.
Da bleiben ja dann weniger als 50€ für Lebenmittel, Zeitschrifte, weggehen.
Ausserdem frage ich mich in welchem Kaff man für 170€ man ne Wohnung kommt.
Selbst in kleinen Städten dürfte man unter 200€ nichts finden.
Auto hat Sie nicht. Internet auch nicht. Das "Kaff" heißt Fahrenshausen und liegt im Landkreis Freising. Außerdem wohnt Sie direkt über der Backstube.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für einen Azubi der daheim wohnt reicht das schon noch, aber wenn man erwartet das sich jemand für seine Ausbildung eine eigene Wohnung sucht, dann geht das mit den Beträgen imho nicht.
Natürlich geht das!
Meine Bekannte verdiente im ersten Lehrjahr Netto 318 Euro. Davon waren 170 Euro Miete abgezogen. Bleiben 148 Euro für einen ganzen Monat zum leben (natürlich muss sie sich selber Berufskeidung kaufen). Da frag ich mich doch was andere mit einem Nettobetrag von rund 450 Euro so alles anfangen.
Servus!!
Ich hab im Jahr 2004 meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss (Schnitt 2,0) gemacht und sofort eine Lehrstelle gefunden (hatte dort aber zuvor insgesammt drei Wochen Praktikum gemacht).
Nun bin ich schon im 2. Lehrjahr und alles läuft bestens. ![]()
Servus!
Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschaltet? Das hilft meistens. ![]()
Servus!!
Ich empfehle das iBook!!
Aber mal im ernst: Du wolltest doch nicht wirklich ein Windoof Notebook mit einem Apple Notebook vergleichen? ![]()