Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Cool, es gibt doch noch Leute, die das Phone noch benutzen!

ja, warum denn nicht? :) Es läuft stabil und es macht auch immer noch Spass die Kamera ans S55 "anzudocken" (auch wenns mit dem S65 einfacher geht). ;)

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Kann ich bestätigen! Dem verwendeten Schaltnetzteil ist die Spannung wohl ziemlich egal :-)

Du brauchst also höchstwarscheinlich nur einen Adapter auf die richtige Steckernorm.

Ja, genau. Der kostet um die zwei Euro (bei uns im Saturn). :)

Auto hat Sie nicht. Internet auch nicht. Das "Kaff" heißt Fahrenshausen und liegt im Landkreis Freising. Außerdem wohnt Sie direkt über der Backstube.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Für einen Azubi der daheim wohnt reicht das schon noch, aber wenn man erwartet das sich jemand für seine Ausbildung eine eigene Wohnung sucht, dann geht das mit den Beträgen imho nicht.

Natürlich geht das! ;) Meine Bekannte verdiente im ersten Lehrjahr Netto 318 Euro. Davon waren 170 Euro Miete abgezogen. Bleiben 148 Euro für einen ganzen Monat zum leben (natürlich muss sie sich selber Berufskeidung kaufen). Da frag ich mich doch was andere mit einem Nettobetrag von rund 450 Euro so alles anfangen.

Servus!!

Ich hab im Jahr 2004 meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss (Schnitt 2,0) gemacht und sofort eine Lehrstelle gefunden (hatte dort aber zuvor insgesammt drei Wochen Praktikum gemacht). :) Nun bin ich schon im 2. Lehrjahr und alles läuft bestens. :)

Servus und Herzlich willkommen beim TelefonTreff!!

Hast du schon mal ein Softwareupdate gemacht? Welche Version hast du aktuell drauf?