Stand auch das Jahr dabei??? ![]()
Beiträge von jeutix
-
-
Weisst Du auch wann es kommen soll?
-
Super, den hab ich gesucht.
Danke!!!
-
Also das mit Afrika meinte ich als Scherz, sorry

Ich habe das Geld nach Korea noch nicht überwiesen, weil ich eben noch überlege, ob es sich rentiert, sozusagen als einer der ersten ne 1GB Karte zu haben. Mit der 512 kommt man ja gut zu Recht, wie Du richtig sagst.
:cool:
-
Hallo!
Ich habe mir die Beta installiert und bekomme sie nicht mehr deinstalliert. Der Fehler beim Bearbeiten eines Alarms kommt bei mir auch und der Alarm wird auch nicht mehr ausgeführt.
Ich habe irgendwo mal einen Thread gesehen, bei dem einer manuell die Deinstallation vorgenommen hat. Nur finde ich den nicht mehr.
Hat dies jemand schon mal manuell gemacht? Oder mir einen Link entsprechend?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Also ich komme ebenfalls vom P900 und muss sagen, dass die Tastatur ok ist. Mit meinen sicher nicht filigranen
Fingern schaffe ich es trotzdem blind zu schreiben. Die Tasten auf dem P900 sind aber mehr auseinander und schaffen dadurch sicher mehr Sicherheit.Den Lack finde ich nicht als störend und der Druckpunkt der Tasten ist gut.
-
Darum habe ich ja auch noch nicht bestellt

-
Das habe ich gestern schon erledigt... :top:
-
Sicher ist sie zu haben. Auf meinem Schreibtisch liegt ne Proforma-Rechnung, ich brauch nur die 106 Euro zu überweisen und schon schicken die sie auf den langen Weg

Porto kostet ca. 20 Euro, da sind die noch am klären und ich noch am überlegen ob ich sie nun definitiv bestelle oder nicht.
-
So ist es... lasst doch die Vodafon'ler die Kinderkrankheiten rausfinden und mit dem Firmwareupdate gibt es dann ein ungebrandetes