Wie auf Seite 2 erwähnt war ich auch betroffen, obwohl das Gerät ja nicht zu dem ausgewählten Kreis gehörte. Aber seit dem Update auf 10.2 ist es nicht nochmal aufgetreten. Alles wieder absolut normal und die Akkulaufzeit ist ebenfalls im grünen Bereich.
Beiträge von Wetterprophet
-
-
Irgendwie habe ich insgeheim die Hoffnung, dass das mit dem Akku lediglich vielleicht doch nur ein Softwareproblem war und dieses nun durch das IOS 10.2 behoben wurde......
-
Mein Gerät fällt nicht in das Tauschprogramm, trotzdem hatte es mich vor zwei Wochen erwischt. Ich hatte abends noch knapp 30 Prozent Restakku, wollte es morgens dann aufladen.
Hab es dann hochgenommen, Finger drauf und aus war es. Habe zuerst gedacht, dass es daran lag das es auf der kalten Fensterbank lag. Nach dem aufladen alles wieder normal.
Gerade eben wieder hochgenommen 47 Prozent Akku und wieder aus. :mad: Diesmal lag es aber nicht auf einer kalten Unterlage.
Hab noch Garantie bis Februar 2017, werde das Gerät mal nächste Woche im Apple Shop vorbeibringen...... -
Ja, habe gestern mit einem Freund hier aus dem Forum testweise ca. 20 Minuten telefoniert.
Zugegeben, es ist etwas dumpfer als bei anderen Geräten, aber durchweg verständlich. -
Aufgrund des momentan recht günstigen Preises habe ich mal zugeschlagen.
Das Gerät ist fabelhaft verarbeitet und endlich hat man mal wieder was in der Hand. Das Gewicht stört mich persönlich überhaupt nicht, aber ich muss zugeben das Ding liegt in der Hand wie ein Stück nasse Seife.
Das angebotene Update hat sich eine halbe Ewigkeit hingezogen, da der Server mir nur im Schnitt 12 kB zugelassen hat. Aber nach schlappen 6 Stunden war das auch gegessen.
Klar, es ist nicht die Rennsemmel mit Android 5.1, aber es ist ein Gerät welches man nicht an jeder Ecke sieht. Das Telefonieren klappt erstaunlich gut, Verständigungsprobleme hatte ich noch keine.
Der Fingerabdrucksensor könnte etwas besser sein, manchmal klappt es erst beim zweiten Anlauf.
Bei der Akulaufzeit bin ich erst etwas erschrocken, aber nach dem Update habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Nun habe ich nach 24 Stunden Nutzung mit 2 Stunden und 10 Minuten Screen On immer noch 51 Prozent Restakku. Sollte sich aber noch einpedeln, hoffe/denke ich. Microsoft Exchange konnte ich noch nicht einrichten, irgendwas passt da noch nicht.
Alles in allem ein sehr wertiges Gerät was meiner Meinung nach einen ganz besonderen Charme versprüht...... -
Ich bin heute etwas erschrocken bei meinem iPhone 6plus - 64 GB, neuestes Update ist drauf. Beim benutzen hat sich nach etwa 10 Minuten von alleine die Displayhelligkeit runtergeregelt, obwohl diese abgeschaltet war. Gleichzeitig ist das iPhone im oberen Drittel des Display zwar nicht heiß, aber doch auffällig mehr als warm geworden. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Natürlich ist die Garantie vor zwei Wochen abgelaufen.....
-
Biete hier ein neuwertiges iPhone SE spacegrau mit 64 GB Speicherplatz zum Tausch an.
Das iPhone wurde von mit am 01.09.2016 registriert und nur im Büro genutzt, dementsprechend neuwertig und ohne Kratzer und Beschädigungen.
Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein SIM-Lock und keine iCloud Sperre vorhanden.
Mit OVP und Registrierungsnachweis, nach erfolgtem Tausch lösche ich das Gerät aus dem Apple Support Profil, damit der neue Nutzer sich eintragen kann.Das Ladegerät, das Ladekabel und die Kopfhörer sind noch unbenutzt.
Bevorzugt wird unter anderen eine ebenso neue/neuwertige und nicht zu alte Apple Watch 42mm in Edelstahl.Kontakt: t.marx-lang@gmx.de
-
Irgendwie vermisse ich die gekauften Musikvideos. In der App sind nur die übertragenen von meinem PC drin, jedoch nicht die über iTunes gekauft wurden.
Der Haken bei Videos iTunes Käufe anzeigen ist aber drin......Oder hab ich da was übersehen?
-
iPad ok, 6 plus ok, 6s ok, nur das SE hat es erwischt.
iTunes selber hat sich nicht aktualisiert, musste neu runterladen.
Jetzt zieht sich das SE mit der neuesten iTunes Version die 10.1er.....Ich bin gespannt.
-
Das Air ist fertig und läuft, das SE wurde abgeschossen und schreit nach iTunes.......
:mad: