-
Aufgrund eines Wechsels zum iPhone 7 plus gebe ich mein Huawei Mate 9 wieder ab.
Das Gerät wurde am 03.02.2017 im Media Markt gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen.
Aktuell ist es wieder zurückgesetzt und verpackt, die Kopfhörer sind unbenutzt.
Mit dabei ist eine Spigen und eine weitere Schutzhülle sowie eine 128 GB Speicherkarte.
Da nur kurz bespielt hätte ich gerne faire 570 Euro für das Paket.
Abholung in Mainz ist bevorzugt. Auf Wunsch sende ich gerne ein paar Fotos, dann bitte E-Mail Adresse mit angeben.
Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de
-
Hab noch ein Microsoft Lumia 650, schwarz mit Mumbi Schutzhülle übrig. Mit Rechnung vom 31.12.2016 und der OVP. Nur kurz bespielt, neuwertig. Dafür hätte ich gerne 80 Euro.
Amazon Fire TV, erste Generation, ohne OVP, aber mit HDMI- und Netzkabel und der Fernbedienung. Dafür hätte ich gerne 50 Euro.
Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de
Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Bilder.
Gerne auch Abholung in Mainz.
-
Habe mich dann doch für ein größeres Huawei entschieden und biete das P8 lite 2017 erstmal hier auf der Plattform an. Nähere Infos sind im Netz zu finden. Mit OVP und Rechnung vom Media Markt vom 31.01.2017.
Natürlich neuwertig, Kopfhörer noch verschweißt. Dafür möchte ich faire 200 Euro glatt. Gerät ist zurückgesetzt und wieder verpackt.
Kontakt bitte über t.marx-lang@t-online.de
Sauberes eBay Konto und etlich Einträge in der Vertrauensliste hier vorhanden.
Abholung in Mainz oder versicherter Versand nach Zahlungseingang.
Achtung: Es ist NICHT das "alte P8 lite" sondern das neue Modell:
Klick

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und dazu noch der Name des Threads "Merkwürdige Substanz am Abflussrohr im Keller". Ein Grußel-Thread oder eine Vorlage für einen Krimi. 
Nein im Ernst, wieder was dazu gelernt. So etwas kannte ich auch noch nicht.
In diversen Fachkreisen auch "Alienrotze" genannt.... :p
-
Wir brauchen hier in diesem Forum zwingend einen "LIKE" und einen "MADE MY DAY" Button......
:p
-
Ich bin Ü50 und fühle mich jetzt aber ganz schön beschissen und ein klein wenig diskriminiert.....
:mad:

-
Zitat
Original geschrieben von jof
Quark. Die betroffene Leitung wird getauscht und gut ist.
So sieht es aus. Eine Rohrreinigung macht alles noch viel schlimmer, weil die innere Wandung freigefräst wird. Danach ist die Undichte ggf. schlimmer wie vorher. Da irgendwas mit Harz, Silikon oder ähnlichem abzudichten fällt in die Rubrik "Knorz".
Allenfalls hält sowas nur ein paar Tage......
Ich mach dem Job Gas-, Wasser- Sch.... seit 1978 und glaubt mir, wir haben schon einiges ausprobiert.
-
Dieses verbaute SML-Rohr ist bei Mehrfamilienhäuser absolut üblich und auch aus brandschutztechnischen Gründen so gefordert.
Hab mal ein Bild ausgegraben, wo wir ein Leitungsteil erneuert haben. Da sieht man sehr deutlich die Inkrustierung die sich im Laufe der Zeit bildet. Weiterhin war da nach eine kleine Hinterlassenschaft in der Rohrleitung (ich erspare mir jetzt Details, was wir auch noch so alles im Abflußrohr gefunden haben, da war ein angeknabbertes halbes Hähnchen noch das harmloseste....):

-
Das ist normal, sowas sehen wir öfter bei Abwasserleitungen, die waggerecht verlegt sind und nur geringes Gefälle aufweisen. Mit der Zeit lagern sich im inneren Fette und andere feine Sachen ab, die sich durch die Rohrwandung fressen.
Bloss nix abkratzen, sonst wirds nass im Keller. Der Hausverwaltung oder dem Vermieter bescheidgeben, da hilft nur die Erneuerung, ggf. teilweise. In fast allen Fällen kann man bei der Demontage sehen, dass die Rohre stark zugesetzt sind und wenn überhaupt noch die Hälfte Ihreres ursprünglichen Durchmessers haben. Deshalb macht die Demontage, bzw. die Erneuerung besonders viel Spass....... (würg)
-
Zu früh gefreut...... :mad:
Gestern abend um halb elf noch mal draufgeguckt, 47 Prozent Akku. Heute früh um halb sechs war nur noch ein Prozent Akku übrig, das Gerät hat sich aber nicht abgeschaltet.
Habe dann mit Apple telefoniert, die haben das Gerät per Fernwartung ausgelesen, konnten aber nichts feststellen.
Zumindestens ist jetzt eine Fall-Nummer angelegt, auf die kann ich mich dann berufen.
Die Dame der Hotline meinte, dass ggf. bei dem Update auf IOS 10.2 einige Daten nicht ganz vollständig geladen wurden und hat mir geraten, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten, OHNE eine Sicherung wieder einzuspielen.
Das habe ich gerade hinter mir und bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.......