Beiträge von Wetterprophet

:D Hab das auch gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden.
    Ich bin zwar verrückt, so dolle dann (Gott sei Dank) doch nicht.

Na ja, mal Butter bei die Fische:

Das Priv hatte mich seinerzeit auch sehr interessiert, hatte aber das Geld noch nicht zusammen. Also war ich gezwungen abzuwarten.
    Als sich dann die teils negativen Berichte über die Verarbeitungsqualität gehäuft haben, hab ich es dann doch gelassen. Somit ist das Gerät komplett an mir vorbeigegangen.
    Aber wie bereits gesagt denke ich, dass die Hersteller daraus gelernt haben und mit dem KeyOne endlich ein Top Gerät abliefern.

Bestellen ist mir zu unsicher. Ich könnte ja während des Wartens doch noch früher eines bekommen.
    (ja ich weiss, ich bin ein Pflegefall) :p :p :p

Hatte gestern gelesen, dass einige Media Märkte wohl schon in geringen Mengen beliefert wurden und habe daraufhin alle im Umkreis von 200 km von Mainz angerufen. Viele waren auch so freundlich und haben mich direkt in die Mobilfunk-Abteilung durchgestellt und die Mitarbeiter haben direkt nochmal nachgesehen.

Aber es ist nichts zu bekommen. :(

Ab heute Abend sind wir in Richtung Koblenz, Bonn, Köln unterwegs, aber auch auf der Schiene ist nichts zu bekommen.

Ich werde meinen Kummer mit Kölsch ertränken..... :D:D:D

hrgajek: Die Fragen sind eigentlich zweitrangig. Ich denke ich habe mittlerweile jeden Bericht gelesen, jedes Video angesehen und jedes Bild studiert in der Hoffnung, dass ich irgendwas finden könnte was mich vom Kauf dieses Gerätes abhalten könnte...... :)

Aber nein, alles erscheint mir makellos und perfekt, so dass sich bei mir dieser absolute "haben will" Effekt eingestellt hat.

Mich fuchst es ungemein, dass ich trotz all meiner Bemühungen es nicht geschafft habe, ein Gerät zu ergattern oder irgendwo herzubekommen. Und ich hasse warten.....

Freue mich trotzdem auf die ersten Erfahrungsberichte und muss mich halt zwangsweise in die Reihe der Wartenden einreihen.

:mad: :p

Aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung (BlackBerry KeyOne) gebe ich mein Huawei Mate 9 ab.
    Das Gerät wurde am 03.02.2017 im Media Markt gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen.

Mit dabei ist eine Spigen und eine weitere Schutzhülle sowie ggf. eine 128 GB Speicherkarte.

Für das Gerät hätte ich gerne faire 440 Euro inkl. versicherten Versand.

Passend dazu hätte ich auch wenn gewünscht noch eine Huawei Watch in silber mit Edelstahl-Armband zusätzlich zu dem beiliegenden Leder-Armband. Wird beides genommen werden wir uns über den Preis bestimmt auch einig.

Abholung in Mainz ist bevorzugt. Auf Wunsch sende ich gerne ein paar Fotos, dann bitte E-Mail Adresse mit angeben.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de

Sauberes eBay Konto und etliche Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

Ein Foto gibt es hier: https://drive.google.com/open?…lxlnC9H5qlbjc0Q2dITVBiOUk

Bevor ich sie der Bucht in den Rachen werfe, biete hier nochmal meine o2 Prepaid Nano SIM-Karte an. Aufgrund einem neuen T-Mobile LTE Vertrag keine Verwendung mehr dafür.

Auf der Karte sind noch ca. 28 Euro Guthaben, aktuell ist die Smart M Option (200 Frei-Minuten plus 750 MB Daten) gebucht. Nicht genutzte daten werden in den Folgemonat übertragen. Die Nutzung von LTE ist freigeschaltet.

Die Rufnummer lautet: 0179-6011200.

Die Karte muss zwingend auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
    Für schlappe 50 Euro wechselt sie den Besitzer.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de

Etliche Einträge in der TT-Vertrauenliste sowie ein sauberes eBay Konto vorhanden.