Beiträge von Wetterprophet

Aufhören? Noch lange nicht...... :p

Endlich mal ein Gerät, mit dem man wirklich "arbeiten" kann. Mein vorheriges Mate 9 wäre bei der aktuellen Screen-On Zeit schon längst in die Knie gegangen. Das KeyOne hat immer noch 55 Prozent.
    Wobei ich gestehen muss dass ich ebenfalls eine gewisse Abneigung gegen Android habe, aber in der Kombination gibt es keine andere Alternative.
    Das Schreiben geht mittlerweile flott von der Hand und alles läuft irgendwie einfach rund. War schon seit langen nicht mehr so begeistert von einem Gerät.
    Wobei meiner persönlichen Meinung nach das Gerät mit keinem aktuellen anderen zu vergleichen ist. Das Ding hat irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal was es wiederrum einzigartig macht.

Aktuell hab ich eine o2 Prepaid Karte eingelegt, guter durchgängiger Emfang ohne nenneswerte Schwankungen (das Mate 9 hat oft zwischen LTE und 3G hin- und hergeschaltet) und natürlich, wie schon erwähnt sehr gute Sprachqualität.
    Kabelloses Laden hätte ich gerne noch gehabt, aber es stimmt schon, was arniebirdy sagt. ;)

Wenn etwas schiefgeht, dann ist es meistens bei mir.
    Ich freue mich zwar riesig, aber irgendwas passt dann doch nicht. Daher hielt sich meine Freude in Grenzen, als heute um kurz nach zehn die Mail kam ich könne das Gerät im Media Markt abholen.
    Direkt hingefahren, Zettel abgegeben und die Dame dackelte dann ab ins Lager.

Und, wie kann es anders sein, kam zurück mit leeren Händen...... :eek:

Aber beim zweiten Anlauf hat es dann ein Kollege gefunden und ich habe meinen neuen Schatz direkt mitnehmen können. Was soll ich sagen: Ich bin absolut begeistert über die Verarbeitungsqualität und das edle Aussehen. Obwohl das jetzt mein erster Blackberry mit Android ist, kam mir alles irgendwie vertraut vor. Da ich allerdings schon ne Weile Apple nutze, hab ich mich die erste Stunde mit der Tastatur etwas schwer getan, aber das flutscht jetzt immer besser.

Bin dann wieder weg, weiter testen......
    :D

to be continued.......

Da ich mein Mate 9 wegen Wechsel zum Keyone verkauft habe, möchte ich meine Huawei Watch ebenfalls verkaufen.
    Die Watch ist in silber, standardmäßig ist ein dunkelblaues, kaum genutztes Lederarmband dabei. Keine Kratzer oder Beschädigungen, die Watch ist neuwertig. Zusätzlich habe ich mir das originale Huawei Edelstahl Armband gekauft, was auch auf den Bildern zu sehen ist.
    Mit dabei ist die OVP und ein Kaufbeleg. Die Uhr ist 9 Monate alt, wurde aber nicht vom Vorbesitzer genutzt. Das war eindeutig am Ladegerät zu erkennen. Auf jeden Fall ist noch reichlich Restgarantie vorhanden.

Ich hätte gerne für die Uhr 180 Euro, denn schon alleine das Edelstahl Armband war nicht gerade günstig.
    Hier zwei Fotos, auf Wunsch gibts mehr. ;)

http://www.directupload.net/file/d/4716/sozxchk5_jpg.htm[/IMG]

http://www.directupload.net/file/d/4716/fguzavwy_jpg.htm[/IMG]

Kontakt bitte über: t.marx-lang@gmx.de

Bei mir steht seit gestern Abend folgendes:

Status am Mo, 08.05.17 20:16 Uhr
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Und jetzt rührt sich nix mehr. Erst dachte ich: Cool, dann haste es bestimmt am Mittwoch in den Händen.
    Aber wie ich mein Glück kenne, wird es wohl erst nächste Woche verschickt...... :rolleyes:

Edit: Leichte Verwirrung breitet sich aus. Soeben kam eine E-Mail von DHL, dass das Paket am Mittwoch im Media Markt angeliefert wird, der Online Status steht aber noch wie oben angegeben.

Ich will das Ding endlich haben! Ich will........ :D:D:D

Ich fasse mich kurz, Zitat:

Guten Tag Herr Lemmy Kilmister (Name aus Datenschutzgründen leicht verfremdet),

Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!
    Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.

Ich war noch nie soooo schnell nach dem Aufstehen OHNE Kaffee wach......

:D

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank für das Statement. :top:
    Hier in dem Forum fehlt definitiv ein "Like" Button, den bekommst Du hiermit virtuell von mir überreicht. ;)

StHenker:

Ich kann nicht mehr genau sagen, wann und wo ich mit Blackberry in Berührung gekommen bin. Auf jeden Fall hatte ich einige Geräte dabei, wo die Verarbeitungsqualität nicht optimal war. Ein Gerät habe ich sogar zweimal zurückgeschickt, bis es beim dritten Mal endlich gepasst hat. Aber irgendwie war ich schon immer ein Fan von den Geräten.

Aber das, was Du sagst trifft es ins Schwarze: Es hebt sich aus dem Einheitsbrei hervor. Und aus diesem Grund ist es auch mein Ding. Ich brauche kein buntes BlinkBlink mehr, oder ein Zocker Handy mit 8 Zoll Display und 17 GB Arbeitsspeicher. Es ist ne Kommunikationszentrale, Mails, Telefon, WhatsApp, ggf. noch Fatzebook und fertig. Und diesen Job machen die BB-Geräte, ob nun mit OS oder Android, wobei mir ersteres lieber gewesen wäre.

Ich kapiere es dann mal langsam:

An dem Gerät gibt es nix auszusetzen, und wenn ist es Meckern auf hohem Level.

Ich gebe mich geschlagen, habe gerade beim Media Markt eine Online-Bestellung ausgelöst
    in der Hoffnung, dass es nicht so lange dauert wie angegeben. :p

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon ewig nicht mehr dieses absolute "haben muss" Feeling.
    Freue mich über weitere Feedbacks und noch mehr, wenn ich dat Dingens endlich in den Händen halte......

;)

Das kann doch alles nicht wahr sein..... :mad:

Kann denn nicht wenigstens einer was negatives über das Gerät schreiben?
    Dann würde mir das Warten nicht so schwer fallen !!! :D

Aber eine Frage an diejenigen, die es schon in den Händen hatten:
    Ich lege sehr viel wert auf die Verarbeitung der Tastatur, bin hier sogar echt pingelig.
    Gibt es daran etwas auszusetzen?
    Druckpunkt, Wertigkeit usw.....?
    Kein rappeln, klackern oder ähnliches?