-
Verkaufe hier ein Huawei P10 lite in schwarz mit OVP und Rechnung vom 15.07.2017.
Das Gerät hat keinen SIM-Lock und ist mit jeder Nano-SIM Karte nutzbar.
Das Handy wurde als Drittgerät genutzt und hat somit keine Gebrauchsspuren und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand. Eine passende Spigen Schutzhülle gibt es mit dazu.
225 Euro inkl. versicherter Versand
Bei Interesse verschicke ich gerne ein paar Bilder.
Abholung im Raum Mainz nach Absprache oder Versand über DHL mit Sendungsverfolgung.
Kontakt: t.marx-lang@gmx.de
-
-
Gerade eben Update auf AAL 682 eingetrudelt.
Ggf. mal manuell danach suchen....
-
Ich weiss, es ist schwer, aber hat mal jemand das Gerät einfach liegen gelassen?
War etwas stressig am Wochenende und ich hab das Gerät nicht genutzt.
http://www.fotos-hochladen.net…eenshot2017ow325xcfyt.png[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Dieser Stromsparsch*** nervt bei Android generell, das ist kein KEYone-Problem. Auch bei Huawei ist das ganz schlimm, aber auch beim OnePlus 3 habe ich es schon erlebt, dass z.B. die Webradio-Wiedergabe nach Ausschalten des Displays einfach so gestoppt wurde. Vorteil: Man kann das bei Android alles einstellen. Nachteil: Man muss das bei Android alles einstellen. Ein iPhone funktioniert einfach.
Aus diesen Gründen habe ich mein Huawei Mate 9 wieder abgegeben. Schönes Gerät, bei mir hat alles funktioniert wie es soll. Aber der Akkuverbrauch ist entschieden zu hoch. Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das zum einem am Display und zum anderen am LTE-Empfang bzw. dessen Verarbeitung. Hatte das Mate 9 mit einer o2 Karte genutzt. Bei normaler Nutzung musste ich jeden Abend aufladen.
Auf unserem Campingplatz habe ich mit o2 nur lediglich Edge, da kam ich locker auf über zwei Tage.
Prinzipiell gebe ich Dir Recht mit dem Stromsparmodus, aber meiner Meinung nach sollte es genau anders herum sein: Ich will entscheiden, welche App ich schlafen schicke und nicht umgekehrt.
-
Ich bin zwar nicht der Hardcore User wie einige von hier, aber könnten die Probleme mit einigen Disfunktionen mit der automatischen App-Optimierung vielleicht zusammenhängen?
Mir ist aufgefallen, dass der E-Mail Push und die Wetter-App nicht einwandfrei funktionierten, erst kurze Zeit nach der Entsperrung des Gerätes. Das KeyOne optimiert automatisch alle Apps, man muss explizit einstellen, welche Apps von der Optimierung ausgeschlossen werden sollen.
Dies erfolgt unter:
Menü - Akku-Center - Akkuoptimierung aktivieren - Einstellungen ändern - oberen Reiter aufklappen - Alle Apps.
Dann steht da bei fast jeder installierten App "Akkuverbrauch optimiert".
Dort hab ich den Hub und die Wetter-App rausgenommen und jetzt funktioniert alles wie es soll.
Vielleicht nicht unbedingt die Lösung, aber eventuell ein Ansatz zur Problemlösung.
-
Das erste Zubehör, leider wohl noch nicht bei uns.....
Part one
Part two
-
Gestern früh um 6 Uhr von der Lade genommen, heute vormittag mit 15 Prozent Restakku wieder aufgeladen. Screen-On Time über 5 Stunden bei voller Helligkeit. Ich bin begeistert.
-
Hatte heute früh mal die Huawei Watch, die ich mir für das Mate 9 zugelegt habe gekoppelt. Läuft alles einwandfrei und tadellos.
Ich hab auch das Gefühl, dass die WLAN Verbindung unter gleichen Bedingungen schneller und stabiler sind als bei anderen Geräten. Wenn es so weitergeht, wird bald mein iPhone 7 zum Zweitgerät degradiert. :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Ich bin seit 13:30 Uhr heute im Zug unterwegs und überall leicht irritierte Blicke...
Was meinste wie die gucken, wenn Du denen erstmal dein neues KeyOne zeigst..... 

(duck und weg)
Spass beiseite: Hatte schon etliche Geräte gehabt, wo ich unbedingt der Meinung war dass ich die haben müsste. Meine Frau sieht das alles schon im vorraus: das Ding haste in zwei Wochen nicht mehr. Fast immer hatte sie Recht. Aber das KeyOne bleibt, da bin ich mir absolut sicher......