Beiträge von Wetterprophet

Eine Sache ist mir bei den YouTube Videos am X aufgefallen. Ich hoffe dass man das umstellen kann, ansonsten fände ich es recht ärgerlich:

iPhone 7 aus der Tasche nehmen, nebenbei den Finger (zum Öffnen Finger auflegen aktiviert) auf den Home-Button legen - entsperrt und ich befinde mich DIREKT auf dem Home-Screen.

iPhone X aus der Tasche nehmen, treu angucken und ich befinde mich auf dem SPERR-BILDSCHIRM, den ich dann erstmal nach oben schieben muss um auf den Home-Screen zu landen......

Die Spigen habe ich auch bestellt.
    Haben mich eigentlich bis auf einmal nie enttäuscht.

Ich habe letztens die Spigen vom 7plus in diamant-schwarz entfernt und war erstmal geschockt.
    Obwohl die von Anfang an drauf war und ich die Geräte wie ein rohes Ei behandele sind hinten leichte Gebrauchsspuren zu sehen. :mad:

Habe heute mir von einer Kollegin sowie einem Kollegen jeweils die neuen 8er mit einem kleinen anfänglichen Anflug von Neid ansehen dürfen. ;)

Die Kollegin das 8 plus in silber und der Kollege das 8er in spacegrau. Für mich würde definitiv nur spacegrau als Farbe in Betracht kommen.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich das Gerät vom Kollegen wieder zurückgebracht hätte, da der SIM Schlitten nicht sauber schließt. Weiterhin war ganz oben links ein Mini-Kratzer gegen das Licht zu sehen, das könnte aber auch Eigenverschulden gewesen sein.
    Zwar sind die 8er auf den ersten Blick wirklich tolle Geräte, aber wenn man mal vom kabellosen Laden absieht und ein paar Extras an der Kamera, die von mir eh nur sporadisch genutzt wird, erkenne ich nicht direkt einen echten Mehrwert zu meinen 7er und dem 7 plus.
    Ich warte definitiv auf das TEN, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich das Gerät erst im nächsten Jahr bekommen werde. Bin mal generell auf die Verfügbarkeit gespannt und natürlich auf die ersten Testberichte.

Mein 7er und das 7 plus ist alles ok.

Aber beim iPad Air hat sich die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert.
    Beim selben Nutzungsverhalten komme ich nur noch halb so weit wie vorher......

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Hab es auf meinem iPhone 6 jetzt installiert... war offensichtlich keine gute Idee, das Handy ist unglaublich langsam geworden.

Geduld, junger Padawan...

War bei mir gestern kurz nach dem Update auch so.
    Irgendwas wurstelt noch im Hintergrund, heute früh war wieder alles ok......

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bei meinem iPhone 7 ändert sich ohne erkennbaren Grund die Displayhelligkeit. Weiterhin dreht sich der Bildschirm nicht mehr in den quermodus... :flop:

Das mit der Displayhelligkeit hab ich beim 7er und beim 7 plus auch.
    - Einstellungen
    - Allgemein
    - Bedienungshilfen
    - Display Anpassungen

hier: Auto Helligkeit aus.....