Beiträge von Wetterprophet

Biete mein Huawei P9 in titanium grey zum Tausch an. Das Gerät ist neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen. Mit dabei ist ein original Huwei View Flip Cover mit Sichtfenster. Rechnung Ende April 2016.
    Das zu tauschende Gerät sollte ebenfalls nicht zu alt und neuwertig sein und KEINE Kratzer oder Beschädigungen aufweisen. Bevorzugt Tausch gegen iPhone 6(s) oder iPhone SE, natürlich mit Zuzahlung von mir. Ggf. wäre auch ein S7 oder ein Note Edge interessant.

Bin auch noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht absolut edel aus und ich habe dem Gerät jetzt eine original Huawei Schutzhülle mit Fenster gegönnt. Es macht Spass, mit der Blendeneinstellung die Fotos nachzubearbeiten, da kommen teilweise recht geniale Ergebnisse bei raus.
    Einzig der Akku könnte etwas größer sein. LTE und der Bildschirm sind echte Energiefresser, wenn man viel mit dem Gerät arbeitet kommt man knapp über den Tag.

Ich meinte gelesen zu haben, dass diese Kanalbündelung vorerst nur im o2 Netz funktioniert. Könnte aber mal zu Testzwecken meine LTE-Vertragskarte von Timo Beil ausprobieren.
    Und nun ja, bei o2 Prepaid funzt ja LTE, ist aber auf 20 Mbits beschränkt....

Primetime: Sorry, kann es nicht mehr editieren, der Zeitraum ist vorbei.

Da mir meiner große Tochter mein Mate S gemopst hat, musste Ersatz her. Nach dem Testbericht von Dirk hatte ich mich in das Gerät verliebt..... :D

Super Gerät, top verarbeitet. Aktuell gibt es nichts, was meine Freude an dem Gerät trübt. Einzig das Double Tap to wake fehlt mir, da ich bisher nie den Fingerabdrucksensor benutzt habe.

In den Einstellungen vom Mobilfunk habe ich allerdings etwas gefunden, was für mich neu ist.

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Kanalbündelung vorerst einzig und alleine bei o2 verfügbar. Da aber die Prepaid Karte bei o2 sowieso auf 20 Mbit/s beschränkt ist, könnte ich doch dieses neue Feature doch eigentlich abschalten, oder?
    Stellt sich natürlich auch die Frage, ob dies den Akkuverbrauch beeinflusst.

Ging mir ähnlich. Im Chat wurde mir gesagt, dass LTE automatisch freigeschaltet wird ab dem 01.02.2016. Als ich dies verneinte, sagte er mir, dass wohl die SIM-Karte zu alt ist. Nachdem ich Ihm schrieb, dass diese erst vor zwei Wochen erst getauscht wurde, bekam ich keine Antwort mehr. (so einfach ist das)

Dann der Anruf bei der Hotline, nein die brauchen da nix freischalten. Habe dann auf diverse andere Berichte zurückgegriffen, daraufhin musste der Mitarbeiter zweimal mit dem Abteilungsleiter reden.
    Kurz und gut, es wurde freigegeben, zehn Minuten später hatte ich nach dem Neustart meines Androiden dann auch LTE Empfang.

Biete hier meine o2 Prepaid Nano SIM-Karte mit sehr leicht zu merkender Rufnummer an.
    Auf der Karte sind noch ca. 20 Euro Guthaben, es ist aktuell die Smart M Option gebucht.

Die Rufnummer lautet: 0179-6011200.

Die Karte muss auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
    Für schlappe 50 Euro wechselt sie den Besitzer.

Kontakt: t.marx-lang@t-online.de

Etliche Einträge in der TT-Vertrauenliste sowie ein sauberes eBay Konto vorhanden.