Beiträge von Wetterprophet

Biete hier mein Samsung Galaxy Note 5 - 32 GB in silber titanium zum Tausch/Verkauf an, Kaufbeleg vom 18.12.2015 liegt dem Gerät bei. Weiterhin die Originalverpackung mit ungenutzten Kopfhörern, dem USB-Datenkabel und einem nachgekauften, originalen Samsung fast charge Netzadapter.
    Das Note 5 befindet sich in einer Stilgut Lederhülle, zusätzlich gibt es noch eine Spigen Schützhülle sowie ein original Samsung Wireless Charge Adapter mit dazu.
    Das Gerät befindet sich in einem tadellosen, einwandfreien Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen. Es handelt sich hier um das Modell SM-N920C in der Single-SIM Variante.
    Zur Zeit läuft noch Android 5.1.1, ein Update ist bereits angekündigt und soll im Februar erscheinen.

Für das komplette Paket hätte ich gerne 550 Euro inkl. versichertem Versand, alternativ kann das Gerät in Mainz abgeholt werden. Ein Tausch wäre möglich, auf jeden Fall muss das Gerät auch in einem einwandfreien Zustand sein.

Bei Interesse mache ich gerne ein paar Bilder.
    Kontakt über: t.marx-lang@gmx.de

Zitat:

Statement zum Note 5: Beim N920C ist original die Firmwareversion OH4 aus der Region XSG (Vereinigte arabische Emirate) vorinstalliert. Die deutsche Sprache ist in dieser FW bereits vorhanden - es ist also kein umständliches Nachinstallieren erforderlich

Und das Wichtigste: Alle LTE-Bänder inkl. Band 20 (800 MHz für Vodafone und o2) funktionieren ohne Einschränkung !

Quelle: http://www.pocketpc.ch

Ich für meinen Teil bin raus. Nach allem was man so liest ist meine Vorfreude verschwunden. Habe keine Lust ein Gerät auszupacken, was wegen Verarbeitungsmängeln direkt wieder zurückgeht. Nutze mein Passport weiter und habe mir ein Note 5 als Trost gegönnt. ;)

Nachdem mein Spieltrieb mal wieder befriedigt wurde, biete ich meinen Neuerwerb hier zum Verkauf an. Eigentlich würde ich das Gerät ja behalten, aber die Veröffentlichung des BlackBerry Priv steht kurz bevor.

Es handelt sich hier um ein Single-SIM China Gerät, was meiner bescheidenen Meinung nach sehr gute Spezifikationen aufweist. Das Gerät ist als neuwertig zu bezeichnen.
    Eine Amazon Rechnung (bzw. Bestellübersicht) vom 17.10.2015 lege ich als Garantienachweis bei.

Hier ein paar zusammengetragene Informationen:

Das Infocus M810 bietet einen 5,5 Zoll großen Touchscreen mit einer FullHD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.
    Der Akku verfügt über 2600 mAh und ist fest verbaut. Infocus setzt beim M810 auf Doppelverglasung mit Gorilla Glas 3 und einem dünnen Aluminiumrahmen. Das Infocus Handy ist lediglich 156g schwer und mit folgenden Abmessungen sehr kompakt gehalten: 154 x 76 x 7 mm und wird von der Firma Foxconn hergestellt.
    Das Infocus M810 verfügt über einen 16GB großen internen Speicher und dieser kann per Micro-SD (bis 64GB) erweitert werden. WIFI, GPS mit Kompass, OTG, Bluetooth 4.0, NFC und sogar ein Gyroskop-Sensor sind mit an Bord. Der Quad-Core-Prozessor Snapdragon 801 von Qualcomm taktet mit 2,5 GHz, verfügt über eine Adreno 330 GPU und ist an 2GB RAM angebunden.

ACHTUNG: Das Gerät wurde gerootet geliefert, und ich habe es auf Android 5.0.2 geflasht. Das hat den Vorteil, dass das Gerät wesentlich schneller läuft, jedoch unterstützt diese Version KEIN LTE mehr.

Ich bevorzuge den Verkauf für 115 Euro inkl. Versand, eventuell wäre auch ein Tausch gegen ein anderes Spielzeug aus dem Bereich Mobilfunk möglich. Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Fotos.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de

Um den nahenden Urlaub etwas finanziell zu unterstützen, biete ich mein
    Blackberry Classic zum "Smile-Preis"an.
    Die Rechnung ist auf den Janur 2015 datiert, OVP ist mit dabei.
    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen.

220 Euro inkl. versicherter Versand.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de

Noch vorhanden:

Nano-SIM 0179-6011200, original o2 Prepaid Karte
    Zur Zeit mit knapp 48 Euro Guthaben - hierfür hätte ich gerne 70 Euro.

Nano-SIM 0172-66919xx, Fyve SIM-Karte.
    Die volle Nummer bei Interesse per E-Mail.
    War mal eine recht alte Vodafone Nummer. Guthaben ca. 40 Euro,
    hierfür hätte ich gerne 150 Euro.

Micro-SIM 0162-6690xxx, Fyve SIM-Karte
    Das xxx sind drei gleiche Nummern, in der Vorwahl auch enthalten.
    Die volle Nummer bei Interesse per E-Mail.
    Müssten noch ca. 10 Euro drauf sein, hierfür rufe ich mal 30 Euro auf.

Alle angebotenen Rufnummern sind vom neuen Besitzer umzuschreiben.
    Bei o2 geht das ohne mein dazutun, bei den angebotenen Fyve Karten muss
    zwingend die Ausweiskopie des alten und des neuen Nutzers angegeben werden.

Blackberry Classic vom Janur 2015 ebenfalls wenig genutzt - 280 Euro

Unser eBay Account ist unter dem Namen mijabe zu finden, absolut sauber. ;-)
    Ansonsten bitte einen Blick in die TT-Vertrauensliste werfen.

Keine PN, Kontakt nur über: t.marx-lang@t-online.de