Beiträge von Wetterprophet

Hervorragend würde ich jetzt nicht sagen. Ganz klar: es hat sich verbessert.
    Wenn ich das Z10 häufig am Tag nutze reicht eine Ladung keine 24 Stunden mit WhatsApp, Facebook und Twitter plus stündlichem E-Mail Abruf.

Oder es liegt daran, dass bei mir die 10.2.0.424 läuft, eine aktuellere wurde mir noch nicht angeboten.

Lade gerade die 10.2.0.429.......

440 MB

Zitat

Original geschrieben von hoe
    also meine Geräte sind heute eingetroffen: Allerdings muss ich die Firmware nun ersteinmal auf einen aktuellen Stand heben. Auslieferungszustand war die 10.2.0.224, das muss ich mir nicht mehr antun.

Aber wertig fühlt es sich an!

Danke, das baut wieder auf.... :p

Habe gerade mein Z10 zum reinen Telefon- und WhatsApp Gerät degradiert.
    Twitter und Fatzebook laufen auf dem Z30 hervorragend.
    Der Storymaker ist echt ne witzige Angelegenheit, hatte den bisher immer links liegen gelassen.

Das Z30 hab ich jetzt soweit eingerichtet, jetzt kommts an die Lade über Nacht.
    Bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.

Habe bisher so viele Geräte gehabt, aber irgendwie war ich nie richtig zufrieden. Aber bei dem Z30 und auch dem Z10 habe ich ein gutes Gefühl, dass die mal länger in meinem Besitz verweilen. Zumal ich aus dem Alter raus bin, mit einem Handy irgendwelche Spiele spielen zu müssen. Das neue Betriebssystem hat alles an Board, was man so braucht, ohne Schnörkel und Schnickschnack.

Gute Arbeit, Blackberry, ich hoffe Ihr bleibt uns noch ne Weile erhalten......

Ich habe mein Gerät heute in Darmstadt abgeholt. Noch nie habe ich mich so sehr auf ein neues Gerät gefreut.
    Die Android und Apple Fans mögen mir verzeihen, aber ich bin den Android Einheitsbrei und auch Apple mit ihren neuen Bling-Bling Icons sowas von satt....

Da lag es nun, in der schlichten Verpackung.....
    Die Verarbeitung, bis auch eine Kleinigkeit gefällt mir sehr gut. Der Empfang und auch die Sprachqualität ist hervorragend, ich denke dass dies auch der neu verbauten Antennentechnologie zu verdanken ist. Der Akku hatte 45 Prozent bei der Inbetriebnahme heute mittag, ich bin gespannt wie der sich im Alltag behauptet.
    Das Gerät fühlt sich trotz Kunststoff absolut wertig an. Das Display ist im Vergleich zum Z10 etwas dunkler, aber trotzdem hell genug und scharf.
    Das Z30 arbeitet flott und gönnt sich keine Verschnaufspause, surfen macht auf dem Display richtig Spass zumal sich die Seiten sehr schnell aufbauen. Den WLAN Empfang stufe ich als etwas besser wie bei dem Z10 ein, welches in meiner Küche zeitweise meinen Router nicht findet.

Das nur mal soeben schnell am Rande, ich bin dann mal weg, das Z30 testen.

:-)

Ach so, noch mal was zur Verarbeitung: Die Rückseite ist ja komplett abnehmbar. Auf der linken Seite wo der Einschub für die SIM und die Micro-SD sitzt, wurde, warum auch immer, die Umrahmung unterbrochen. Wenn man nun von oben auf das Gerät draufsieht ist man der Meinung, dass sich hier eine breite Taste befindet, da hier etwas leicht herraussteht. Aber das ist Mecker auf hohem Niveau......
    (meine Frau sagt immer, ich sei ein Krümelkacker....) :-)

Was mich ja brennend interessieren würde:

Blackberry bewirbt ja bei dem Z30 die neue Paratek-Technologie, welches den Empfang verbessern soll.
    Kann da schon jemand darüber berichten, wie das in der Praxis aussieht?

Nach langem suchen habe ich in Darmstadt einen Laden gefunden, der das Z30 auf Lager hat.

:p

Morgen isses meins......

3 o2 Shops, 1 mal Base, 2 mal E-Plus, 3 mal Vodafone und einmal Mobilcom Debitel in Mainz abgegrast.
    Ferner noch der Saturn sowie der Media-Markt in Mainz und Bischofsheim.

Keiner hatte ein Z30 für mich.......

:mad:

Wird wohl nix mit dem testen am Wochenende....

Ich möchte mein Z10 nicht mehr hergeben. Die anfänglich niedrige Akkulaufzeit ist bei dem neuen Update auf jeden Fall verbessert worden.
    Es ist in meinen Augen das, was ein Blackberry sein soll: Eine Kommunikationsmaschine.
    An Android habe ich mich sattgesehen, das iPhone sieht nach dem Update aus wie ein Hello Kitty Handy.
    Ich werd auf jeden Fall noch einen draufsetzen und morgen mal in Mainz einen Vodafone Shop besuchen. Wenn mich da dann das Z30 begeistert kann ich mir nicht vorstellen, mit leeren Taschen wieder nach Hause zu gehen....

Da ich mir gerne das Z30 gönnen würde, muss einiges raus.

Verkauft Huawei Ascend P6, schwarz. Neuwertig und nur kurz bespielt mit OVP
    und Rechnung und allem Zubehör, Kopfhörer unbenutzt.
    230 Euro

Reserviert (Blackberry Playbook, 64 GB. Neuwertig mit OVP, Tasche, Lade- und USB-Kabel,
    aber ohne Rechnung. Funktioniert einwandfrei, neuestes Update bereits installiert.
    70 Euro)

Original T-Mobile SIM mit durchaus ansehnlicher Nummer:
    0160-6566555. Sind Stand heute noch etwa 30 Euro Guthaben drauf.
    Ummelden der Karte ist Bedingung.
    65 Euro

Habe ein eBay Konto mit absolut sauberer Weste sowie etliche Einträge
    in der TT-Vertrauensliste.
    Auf Wunsch sende ich gerne vorher ein paar Fotos.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@gmx.de

Gerne auch Abholung in Mainz.