Beiträge von Wetterprophet

Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir das ganze genauer anzusehen, da ein Gang zum Zahnarzt dazwischen kam.
    Zwei Dinge sind mir aber angenehm aufgefallen (meiner persönlichen Meinung nach):

- Der Empfang ist stabiler und schwankt nicht mehr so stark
    - Die Akkulaufzeit hat sich verbessert

Die Installation dauert gefühlt etwa 10x so lang wie das runterladen, und beim Neustart muss man wirklich Geduld mitbringen. War schon fast der Überzeugung, es sei abgeschmiert.
    Neu dabei ist Evernote, My EE und irgend so ein Satelliten Orange Gedöhns....
    Letzeres gleich gelöscht. Priority Hub muss ich erstmal sehen, ob ich persönlich was damit anfangen will und kann, denn die Mails, die mich über die Umleitung auf dem Blackberry erreichen sind mir alle nahezu gleich wichtig.

Ich hoffe sehr, dass die was am Akkuverbrauch geschraubt haben, auf jeden Fall ist noch ein Menüpunkt hinzugekommen der sich App Manager nennt.
    Hab aber jetzt erstmal keine Lust mehr und teste morgen weiter.....

By the way: ich denke nicht, dass das Update Providerabhängig ausgerollt wird. Ich nutze eine Fyve SIM in meinem Z10.

Biete ein iphone 4 mit 8 GB Speicher zum Verkauf an.
    Es gehörte meiner Frau und wurde sehr pfleglich behandelt. Dementsprechend sieht es auch noch sehr gut aus,
    ich bin wirklich sehr pingelig und kann wirklich nur winzige Micro Kratzerchen entdecken.
    Alle Knöpfe, Tasten und Schalter lassen sich einwandfrei und ohne Probleme bedienen und auch der Akku macht noch eine gute Figur. Ich schätze das Gerät auf ca. 2 Jahre.
    Rechnung sowie OVP habe ich nicht mehr, es gibt auch kein Zubehör dazu.

Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Bilder, saubere Abwicklung garantiere ich.
    Einen Haken hat die Sache allerdings: Auf dem Gerät ist IOS 7..... :rolleyes::)

Gerne Abholung hier in Mainz oder versicherter Versand über DHL.
    Einen Tausch stelle ich mal hinten an, aber vielleicht hat der eine oder andere doch etwas interessantes anzubieten.

Preislich stelle ich mir 185 Euro inkl. Versand vor.

Kontakt: t.marx-lang@gmx.de

Leistung braucht halt eben Strom.......

Das LCD-Display des Blackberry Z10 misst 4,2 Zoll und löst mit 768 x 1.280 Pixeln im 15:9-Format hoch auf. Soviel bietet bei der Konkurrenz nur das Nokia Lumia 920, beim Rest muss sich der Nutzer teils mit deutlich weniger begnügen. Das iPhone 5 beispielsweise verfügt über eine Auflösung von 640 x 1.136 Pixeln. Zudem überzeugen eine Pixeldichte von 356 PPI und eine scharfe Darstellung. Auch hier bieten die Mitbewerber durchweg weniger (iPhone 5: 326 PPI, Lumia 920: 322, Samsung ATIV S, HTC One X+: 312,5 PPI).

Die Glasoberfläche des Displays spiegelt zwar stark, dieses Manko wird aber durch eine Maximalluminanz von 706 cd/m² nahezu ausgeglichen. Im Durchschnitt leuchtet das Display mit hellen 656 cd/m². Der Klassenvergleich zeigt: Mehr schafft kein Konkurrent. Das iPhone 5 kommt mit 487 cd/m² noch am nächsten, auf den Plätzen folgen das One X+ und Lumia 920 mit je 322 cd/m². Abgeschlagen ist das ATIV S mit 244 cd/m². Es ist noch zu erwähnen, dass der verbaute Lichtsensor des Blackberry Z10 nicht abgeschaltet werden kann, die Luminanz aber situationsbedingt sehr akkurat regelt. In welcher Umgebung das Testsample auch immer arbeitet, die Luminanz ist stets mehr als ausreichend.

Aus diesen Fakten lässt sich recht leicht schließen, dass das Z10 wohl etwas mehr Akku zum Betreiben des Displays als andere Handys benötigen könnte.....

;)