ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ausserdem: Apple signiert seit heute morgen iOS6 nicht mehr, d.h. Downgrade nicht möglich.
Jepp, hab ich mittlerweile auch gelesen.
Ich muss wohl oder übel damit leben.....
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ausserdem: Apple signiert seit heute morgen iOS6 nicht mehr, d.h. Downgrade nicht möglich.
Jepp, hab ich mittlerweile auch gelesen.
Ich muss wohl oder übel damit leben.....
![]()
![]()
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen vom IOS 7.
Klar sind da ein paar nette neue Spielereien drin aber meiner bescheidenen Meinung nach ist das System für das 5er iPhone und höher entworfen worden. Mein 4S läuft noch recht gut damit, aber das 4er mit 8GB von meiner Frau ist grottenlangsam geworden.
Somit überlege ich, alle drei Geräte (einschließlich Firmenhandy) wieder ein Downgrade zu verpassen.
Allerdings wirft sich eine große Frage auf:
Wie sieht es mit dem Outlook Push Konto von meiner Firma aus?
Wenn ich das Gerät vorher sichere (mit IOS7) klappt dann die Rücksicherung so,
dass das Outlook Konto OHNE mein Dazutun wieder funzt?
Hat das schon jemand gemacht und Erfahrung gesammelt?
Edit: hätte mal wohl ein paar Seiten vorher gucken sollen......
Seit gestern hier in Mainz an der Esso Tanke entdeckt......
Immer noch aktuell....
180 Euro oder Tausch.....
Neues Gerät, neue PIN.
2AC1A581
Würde mich über eine Einladung freuen.....
Gruß aus Mainz.
190 inkl. versichertem DHL Versand oder Tausch.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
....am Merkwürdigsten war die Aussage einer Freundin, die jetzt whatsapp deinstallieren wollte, weil es ab jetzt einen Dollar kostet nach einem Jahr Nutzung und sie keine der oben genannten Zahlungsoptionen nutzen wollte, weil sie sie entweder nicht besitzt oder zu unsicher findet.......
Nunja, für so jemanden wäre die Guthabenkarte was.
Da gebe ich Chris uneingeschränkt Recht. Bei zwei meiner Freunde dasselbe Spiel. Ich denke, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist und dies auf Dauer die Verkaufszahlen für Apps und sonstiges sogar noch steigern wird.
Das 9700 ist jetzt weg, das 9900 ist noch zu haben.