Beiträge von Wetterprophet

Ich starte hier erneut einen Anlauf, da ich mir nun nach langen hin und her doch das Z10 gegönnt habe und biete die nachfolgenden Geräte zum Kauf an:

Blackberry 9900, mit OVP, USB-Lade und Datenkabel.
    Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, trotzdem absolut neuwertig und hat noch Restgarantie. Rechnung ist vorhanden.
    Preisvorstellung 200 Euro plus versicherter Versand

Blackberry 9700, dieses wurde bei eBay erstanden. Aufgrund des sehr guten Zustands gehe ich davon aus, dass es sich um ein Austauschgerät handelt, da Akkudeckel und Akku bereits genutzt waren. Den Akkudeckel habe ich neu hinzugekauft. Keine Rechnung vorhanden, ebenso kein Ladekabel. Lege aber ein passendes USB Kabel mit bei.
    Preisvorstellung 70 Euro plus versicherter Versand

Beide Geräte funktionieren ohne Probleme.

Ich habe etliche positive Einträge in der TT-Vertrauensliste, ebenso einen sauberen eBay Account vorzuweisen.

Kontakt bitte über: t.marx-lang@gmx.de

Ich habe mal wieder vor meine Sammlung zu verkleinern, da es mir auf Dauer auch ehrlich gesagt zu teuer wird, vier bis fünf SIM-Karten monatlich zu füttern.

Somit biete ich hier einen Dreier Pack an, welcher das Herz eines jeden Blackberry Fans höher schlagen lässt.

Es handelt sich um ein Blackberry Playbook 64 GB, mit OVP, Ladekabel und USB Kabel, neuwertig, neuestes Update, allerdings ohne Rechnung.

Dann haben wir ein Blackberry 9900, mit OVP, USB-Lade und Datenkabel.
    Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, trotzdem absolut neuwertig und hat noch Restgarantie. Rechnung ist vorhanden.

Zu guter Letzt ein Blackberry 9700, welches ich bei eBay erstanden habe. Aufgrund des sehr guten Zustands gehe ich davon aus, dass es sich um ein Austauschgerät handelt, da Akkudeckel und Akku bereits genutzt waren. Den Akkudeckel habe ich neu hinzugekauft.

Alle drei Geräte funken und funktionieren ohne Probleme.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro, wobei ich einen Tausch gegen ein Gerät vorziehen würde. Gerne auch persönliches Treffen im Raum Mainz und Umgebung, um sich persönlich von dem Zustand zu überzeugen. Habe auf die schnelle ein Foto gemacht, auf Wunsch gerne noch weitere per Mail.

http://s14.directupload.net/file/d/3310/dl2whhqg_jpg.htm

Ich habe etliche positive Einträge in der TT-Vertrauensliste, ebenso einen sauberen eBay Account vorzuweisen.

Kontakt bitte über: t.marx@mobileemail.vodafone.de

Biete neuwertiges Tab zum Tausch an, ohne Kratzer oder Beschädigungen.

Wurde selten genutzt und steckt in einer passenden Leder-Klapptasche.
    OVP vorhanden, Rechnung finde ich bestimmt auch noch.
    Inkl. 32 GB Speicherkarte im Slot.
    Das Gerät selbst ist die 16 GB Variante in titanium-silber.

Android 4.1.1 ist installiert, das Gerät ist ohne Branding und nicht gerootet.

Kontakt: t.marx@mobileemail.vodafone.de

Bei höherwertigen Geräten würde ich auch noch zuzahlen oder ein
    neuwertiges Blackberry 9790 mit drauflegen.

Ich hänge mich da bezüglich des Akkus vom 9900er mal mit hintendran.
    Hatte am Anfang nie Probleme, habe das Gerät bereits über ein Jahr. Mit eingeschaltetem 3G und nicht ganz so guten Empfang in der Firma bin ich früher immer zwei Tage ausgekommen.
    Keine Ahnung, ob das dann ein Update war oder eine Installation, aber auf einmal war Schluss mit lustig. Morgens um halb sieben von der Steckdose genommen und gegen 16 Uhr war Ende mit Akku.

Habe dann die Tage mal ein bischen rumgespielt und folgende Änderungen vorgenommen:

Einstellungen: Eingabe und Sprache - alles außer Deutsch und Englisch entfernt
    Einstellungen: Gerät - Application Resource Monitor - Haken bei Speicher und Audio Stream Anwendungen entfernt, also nur noch Monitor einschalten und im Hintergrund laufende Anwendungen automatisch schließen.

Über 3G zuschalten oder nicht kann man sich streiten: Blackberry Traffic wird ja meines Wissens sowieso komprimiert, so dass wenn man nicht gerade einen Mailanhang mit 8,5 MB hat sowieso recht zügig unterwegs ist. Also läuft bei mir nur 2G. Und was soll ich sagen: Trotz Mail Push gestern geladen und heute, am Sonntag gegen 11 Uhr immer noch 80 Prozent.

Keine Ahnung ob das nun die Sprachen, der Akkupull oder die Umstellung des Application Resource Monitor war, irgendwas hat was gebracht und der Akku hält nun länger durch.
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder dem anderen.....

By the way: Und wenn ich ehrlich bin zählt für mich persönlich der 9900er zu den schönsten und edelsten Geräten von Blackberry. Würde ihn nur widerwillig wieder hergeben wollen...

Biete hiermit mein iPhone 3 GS zum Kauf oder Tausch an.
    Das iPhone verfügt über eine Speicherkapazität von 8 GB
    und ist in einem erstaunlich guten Zustand.
    Lediglich am Chromrahmen ist leicht ersichtlich, dass hier einmal eine Schale angebracht war.
    Keine Kratzer auf dem Display, noch nicht einmal der übliche Riss auf der Rückseite ist vorhanden
    und alle Knöpfe lassen sich hervorragend betätigen. Auch die OVP ist vorhanden.

Preislich stelle ich mir 130 Euro vor, oder Tausch gegen ein anderes Highlight aus dem multimedialen Bereich. :-)

Kontakt über: t.marx@mobileemail.vodafone.de

Bei Interesse mache ich gerne heute Abend noch ein paar Fotos.