Recht herzlichen Dank.
Beiträge von Wetterprophet
-
-
29C5AF44
Ich bin bereit.....

-
und hepp.....
Ein Tablett wäre eventuell auch interessant.

ACHTUNG: Die Blackberry Mailadresse ist bis nächste Woche offline.
Kontakt über: t.marx-lang@gmx.de
oder PN hier über das Forum. -
Und einen Eintrag bitte für
frankmue9
Absolut zuverlässiger, sehr netter Kontakt
sowie blitzschnelle Abwicklung.Vielen Dank nochmal.
-
Nach langen hin und her habe ich mich doch entschlossen,
mich doch von meinem Nexus 4 - 16 GB zu trennen.
Es ist ohne Frage ein sehr schönes Gerät, wenn ich ehrlich bin ist mir jedoch das Gerät zu groß.Das Gerät kommt mit OVP und Rechnung aus 12/2012 aus dem Google Play Store und ist in einem absolut einwandfreien und neuwertigen Zustand.
Ich würde das Gerät gegen ein anderes Gerät tauschen oder verkaufen.Bei einem Tausch gehe ich davon aus, dass Eurer Tauschgerät ebenso einwandfrei und neuwertig ist. Interesse bestünde ggf. an einem weißen 4s oder einem aktuellen Androiden.
Für den Verkauf rufe ich mal 350 Euro auf, wobei ich noch eine kabellose Ladestation mit on Top packen würde.
Weiterhin ist eine hochwertige noch aufzubringende Displayschutzfolie und zwei Cases mit dabei.
Also ein rundum Sorglospaket.....
Kontakt bitte über: t.marx@mobileemail.vodafone.de
-
Was mir aufgefallen ist sind die doch recht starken Empfangsschwankungen, wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Ich habe in der Firma 3G Empfang mit zwei Balken wenn es vor mir auf dem Tisch liegt. Sobald ich es in die Hand nehme, fällt es runter auf EDGE. Mit einer Mumbi Hülle passiert dies allerdings nicht.
-
Hat jemand von Euch schonmal erfolgreich eine Fyve Nummer zu Vodafone zurückportiert?
Ich finde da unterschiedliche Aussagen im Netz.
Einige sagen es geht ohne Probleme, aber ich habe auch davon gelesen, dass es nicht geklappt hat.
Habe eine gute 0172-669.... Nummer von Vodafone zu Fyve portiert und würde diese nun gerne zurückholen,
da ja bei Vodafone die Blackberry Option auf Prepaid Basis möglich ist. -
erledigt
-
Biete hier von Zens zwei Produkte an:
Einmal das Single Ladegerät zum kabellosen Laden von komatiblen Geräten wie z.B. das Nexus 4.
Passend dazu das Zens Gehäuse zum laden eines iPhone 4 bzw. 4S.Nähere Infos gibt es hier:
und hier:
Für das Doppelpack rufe ich mal 50 Euro inkl. versicherten Versand auf.
Gerne auch Abholung hier in Mainz. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ist doch nur ein Witz. Ein "Ausländer-SIMlock" kann ja heißen, dass es nur "Deutsche" benutzen dürfen.
Kann man durchaus lustig finden, muss man natürlich nicht.
"Diskriminierend" ist dann vielleicht das passendere Wort.Danke.......
Habe es auch nur als Gag aufgefasst und musste schmunzeln, als ich es gelesen habe.
Ein Gag, nicht mehr und nicht weniger....