Beiträge von Wetterprophet

Ich habe mir heute ein Xperia Go geholt.
    Eingerichtet war es schnell, soweit funktioniert alles.
    Die Xperia Serie hat ja eine integrierte Wetterapp, die soweit ich richtig gesehen habe von Accuweather ist.
    Nun kann ich machen was ich will, aber die App findet "Mainz" nicht.
    Wenn ich jetzt in "Laber-Schlaberschheim" wohne würde, hätte ich ja noch Verständnis dafür, aber "Mainz" ?

Habe den App Cache schon gelöscht, und ein anderer Tip aus dem Internet, wo man die Sprache kurzfristig auf Englisch umstellen soll hat auch nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Ich biete hier zwei meiner Geräte zum Tausch an:
    Einen Blackberry 9900 (ohne Branding, frei für alle Karten) vom April 2012
    und ein HTC Sensation XE (T-Mobile Branding, aber frei für alle Karten) vom November 2012.
    Da ich meine Geräte sehr sorgsam behandele sind sie in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer und keine Beschädigungen. OVP und Rechnungen sind vorhanden. Bei dem HTC sind jedoch die Kopfhörer nicht mit dabei.

Tauschen würde ich BEIDE Geräte gegen EIN anderes, jedoch nur unter folgenden Bedingung: Das Tauschgerät MUSS ebenfalls neuwertig sein.
    Interessant unter anderem wäre ein S3, ein Note 2 oder ein 4s, aber die Geräte müssen neuwertig sein. Kratzer oder Beschädigungen sind für mich ein NoGo. Ich gebe einwandfreie Geräte her, also erwarte ich dies auch von einem Tauschgerät.
    Notfalls würde ich auch noch ein weiteres Nexus 4 nehmen, dann aber nur die 16 GB Variante. :-)

Bei Interesse mache ich gerne auch noch ein paar Bilder.

Zwar keine VIP, jedoch eine leicht zu merkende, recht nette Nummernfolge.
    Biete nachfolgende Nummer an:
    0176-99 96 69 06

Die Karte muss zwingend auf den neuen Nutzer umgeschrieben werden.
    Restguthaben noch vorhanden.
    Weitere Infos in Bezug auf die Tarifmöglichkeiten auf der Fonic Webseite.

Preislich keine Ahnung, ich setze sie mal für 40 Euro an,
    gerne auch Tausch gegen iPhone Zubehör oder einen
    Nexus 4 Bumper. :-)
    (ich weiss, den gibts im Moment nicht)

Kontakt: t.marx@mobileemail.vodafone.de

Ich würde es auch nicht als "Brummen" deklarieren.....
    Es summt ein wenig, mehr nicht, man muss aber schon genau darauf achten.
    Die Nachbarn werden auf jeden Fall nachts nicht wach, wenn man mal das Display anschaltet......

Hab meines vorhin abgeholt.

Ausgepackt, SIM rein, alles Apps werden automatisch runtergeladen, fertig.
    Absolut sauber verarbeitet, ein kurzes Telefonat bestätigte eine absolut saubere,
    klare Verbindung ohne Knistern und Rauschen.
    Bin noch ein wenig am Testen und Spielen, aber das Gerät hat was absolut faszinierendes.
    Minimalistisch von außen, ohne großen Schnörkel verbirgt sich im Inneren der wahre Wolf.

:-)

Alle Befehle werden ohne Murren und Knurren sofort umgesetzt, sauberes, klares Display
    und Tasten mit perfektem Druckpunkt.
    Habe die 16 GB Variante bekommen, meiner Meinung nach ist dies durchaus ausreichend.
    Morgen mal sehen, wie sich das Gerät vom Empfang her schlägt, hier in der Wohnung zur Zeit
    ist es mit dem HTC Sensation XE auf einer Höhe.

WIN 8 sehe ich mit gemischten Gefühlen....
    Nachdem mein Läppy abgeraucht war, musste ein neues her.
    Es ist ein Lenovo G580 geworden und ich habe nicht so sehr auf die Extras geachtet.
    Beim hochfahren bin ich dann das erste Mal auf Win 8 gestossen.
    Gott sei Dank gibt es ein Programm, mit welchem man die Kacheln beim Start unterbinden kann.
    Was mir am mesten auf der normalen Desktop Oberfläche gefehlt hat war der Start Button.
    Aber was mich am eisten wundert ist, dass ich nach zwei Tagen nicht mehr in den Windows
    Store kommen. Das grüne Fenster öffnet sich zwar, oben links schlägt ein Kreis Piurzelbäume
    aber es tut sich nichts........
    Irgendwie alles unfertig und halbherzig.
    Hab da noch mein WI XP in der Schublade und komme so langsam auf komische Gedanken.....

;-)