Beiträge von Wetterprophet

Nach anfänglicher Begeisterung wieder einmal rastlos auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. ;-)
    Zweifelsohne ein sehr gutes Gerät, trotzdem biete ich hier mein Razr i zum Verkauf/Tausch an.
    Mit OVP und Rechnung von Amazon aus 11/2012.
    Verkauf für faire 333 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen ein anderes Spielzeug aus dem Telekommunikationsbereich.
    Gerne auch ein weißes 4S oder ein S3 mit Zuzahlung meinerseits, aber bitte nur einwandfreie Geräte ohne Kratzer und Beschädigungen anbieten.

Gerne persönliche Abwicklung im Raum Mainz.

Kontakt über: t.marx-lang@gmx.de

Wollte nochmal nachhaken, mit der Bitte um Antwort.
    Ich überlege eventuell deswegen das Gerät zurückzuschicken, zumal es von Amazon kam und nicht mehr original versiegelt war.
    Soweit ist alles ok und in Ordnung, aber die Standby Taste verunsichert mich etwas.

Mir ist aufgefallen, dass die Taste oben rechts, um das Gerät aus dem Standby zu holen, sehr leicht geht. Ich denke, dass dies so gewollt ist, wollte mich nur versichern, ob das bei anderen Geräten auch so ist.

Dagegen ist das iPhone zu entsperren direkt hart und knackig.

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Kann mir jemand etwas über die Vibration sagen? Ich habe öfters gelesen das die Vibration sehr laut ist und klappert,.
    Kann das jemand bestätigen? Morgen gehe ich los und hole mir ein neues Handy... bin noch zu unentschieden welches genau.
    Gruß Klaus

Ich empfinde die Vibration als normal. Nicht zu stark, bei mir scheppert nix.

Eine Frage an die, die das Gerät schon nutzen.

Mir ist aufgefallen, dass die Taste oben rechts, um das Gerät aus dem Standby zu holen, sehr leicht geht. Ich denke, dass dies so gewollt ist, wollte mich nur versichern, ob das bei anderen Geräten auch so ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ich habe mein Razr i heute von Amazon bekommen.
    Ich kann die schlechten Bemerkungen über das Display nicht nachvollziehen.
    Aber das Gerät selbst ist der Hammer.
    Wo bei anderen Geräten der Emfang von 3G zu Edge bei mir in der Küche hin und hertingelt, ist er beim Razr i absolut stabil im 3G und HSDPA Bereich.
    Das Razr setzt Befehle rasend schnell um, die Cam öffnet nahezu sofort und auch das mobile surfen macht Spass.
    Ein wirklich gelungenes Gerät, wo auch das Anfassen Spass macht aufgrund der verwendeten Materialien.
    Das neu ICE kannte ich noch nicht und muss mich erstmal daran gewöhnen.
    Aber alles in allem ein schönes Gerät, was mit absoluter Sicherheit NICHT schon nach 2 Wochen aus meiner Sammlung verschwindet.

Respekt, Motorola.

PS.: Ich schwankte zwischen dem Razr Maxx, dem Razr HD und dem Razr i, aber das Maxx hatte im Amazon schlechte Bewertungen wegen klapperigen Tasten, dass HD ist mir zum einem zu teuer gewesen, wobei ich LTE nicht wirklich gebrauchen kann. Somit war meine Wahl richtig und ich bin absolut zufrieden.

Biete absolut neuwertigen Blackberry Bold 9900 zum Tausch an.
    Das Gerät wurde im April 2012 bei o2 geordert. Der Blackberry wurde immer wie ein rohes Ei behandelt und hat deshalb auch keine Gebrauchsspuren.
    Das Gerät wurde so gut wie gar nicht zum Telefonieren genutzt sondern nur als reine Mailmaschine. Ich habe ihn vom Server ordnungsgemäß abgemeldet und zurückgesetzt.
    Das Tauschobjekt sollte sich ebenfalls in einem neuwertigen Zustand befinden.
    Das Gerät kann in Mainz gerne besichtigt werden.

Kontakt über: t.marx-lang@gmx.de

Wenn ich ehrlich bin, bin ich hin und her gerissen.
    Ich werde mir ein neues Gerät zulegen, dies sollte eigentlich das Razr Maxx werden.
    Nachdem ich aber nun das Razr HD und Razr i gesehen habe, kann ich mich nicht entscheiden.

Irgendwie haben alle drei was.
    Kann jemand, der eines von den Geräten hat zur Entscheidungshilfe etwas beitragen?
    Hinzuzufügen wäre, dass LTE NICHT kaufentscheidend ist.

Biete oben angegebenes Gerät zum Verkauf an.
    Ich habe es vor ca. 3 Monaten gekauft und es befindet sich in einem einwandfreien Zustand,
    ohne Kratzer und ohne Beschädigungen.
    OVP ist vorhanden, die Rechnung mit Sicherheit auch noch.
    Das Gerät kommt allerdings OHNE Speicherkarte, dies sollte aber bei den heutigen
    Preisen kein Problem darstellen.

Ich hätte gerne für das Gerät 75 Euro inkl. versicherten Versand.

Nicht mit dem Droid pro+ verwechseln......

Das isses:

Drück mich

Kontakt: t.marx-lang@gmx.de