Was mich persönlich am BB stört sind die starken Qualitätsschwankungen.
Hatte bereits das 9700, 9780, den Torch und nun den 9900.
Den 9700 habe ich bei Vodafone tauschen lassen wegen etremen Spaltmaßen,
der 9900 ging auch zurück weil die Tastatur nicht genau eingepasst war und bei
meinem Neugerät bereits eine Taste lose war.
Aber ich nutze auch beide, den BB und das iPhone und für mich persönlich ist und
bleibt der BB mein Favorit.
Beiträge von Wetterprophet
-
-
Einen bitte für
UK-Racer
Netter Kontakt, perfekter Ablauf.
Jederzeit wieder.Danke nochmal.
-
Habe noch einen Blackberry Torch 9800 übrig,
da ich mir das 9900 geleistet habe.Der Torch ist einwandfrei, ohne Kratzer und sonstige Beschädigungen,
mit Lade-und USB Kabel, jedoch ohne Rechnung.Aus diesem Grund setze ich den Preis mit 165 Euro an oder Tausch gegen
ein anderes, ebenso neuwertiges Gerät.
Suche unter anderem noch ein Wildfire S. -
Ich pack meine Frage mal hier rein, in der Hoffnung dass ich richtig liege:
Ich habe eine recht schöne Vodafone Nummer zu Fyve portiert.
Mittlerweile habe ich einen Vodafone Vertrag mit einer 0172-468....... Nummer.Ist es möglich, NACHTRÄGLICH meine schöne Fyve Nummer in den bestehenden Vodafone Vertrag hineinzuportieren?
Habe einiges darüber gelesen, jedoch nichts absolut stimmiges dazu gefunden. -
Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät in der Küche steht.
Dann ist meist unter der Spüle ein sogenanntes Doppelspindel-Eckventil, d. h. ein Anschluß nach unten für die Spülmaschine, einer nach oben für den Wasserhahn der Spüle.
Das Doppelspindel-Eckventil verfügt über einen sogenannten Rückflußverhinderer, welcher gerne mal mit der Zeit "zugeht".Das heisst: Wasser in der Wohnung komplett abstellen, das Oberteil, welches zur Spülmaschine geht demontieren, reinigen und fetten und schon geht es wieder.
Man erkennt den Rückflußverhinderer daran, dass in dem Oberteil ein kleine Feder vorhanden ist.Kleine Ursache, große Wirkung. In über 98 Prozent der Fälle ist es nicht der Aquastop, sondern besagter Rückflußverhinderer.
-
Habe noch einen neuwertigen Blackberry Torch 9800 übrig,
da ich mir das 9900 geleistet habe.Der Torch ist einwandfrei, ohne Kratzer und sonstige Beschädigungen.
Mit OVP und dem üblichen Zubehör, jedoch ohne Rechnung.Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt, oder Tausch gegen ein
anderes Highlight aus dem Telekommunikationsbereich...... -
Habe bei meinem letzten Einkauf an der Tanke eine Fyve-SIM für einen Bekannten gekauft, dieser hat sich jedoch umentschieden.
Somit biete ich diese Karte zum Kauf an.
Aufgrund der Nummer veranschlage ich mal 20 Euro zuzüglich Versand nach Wahl oder Abholung in Mainz.
PIN und PUK sind noch nicht freigerubbelt.Die Nummer lautet wie folgt: 0162-8020293.
Kontakt über: boeservati@gmx.de
-
Und noch einer:
Bitte
DarkManX
der Liste hinzufügen.
Sehr netter, zuvorkommender Kontakt, super Kommunikation
und blitzschnelle, sehr sicher verpackte Lieferung.
Kann man nur empfehlen.Vielen Dank nochmal.
-
Jepp, der zuküftige Abschlag setzt sich brutto wie folgt zusammen:
Strom - 147 Euro/Monat
Gas - 145 Euro/Monat
-------------------------------------
Summe - 292 Euro/Monat -
So, das folgende möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:
Gestern kam Post von der Entega. Sie bedankten sich für das persönliche Gespräch und haben alles nochmal aufgerollt und neu berechnet.
Das ganze sieht nun wie folgt aus:Vorherige Forderung von aufgerundet 750 Euro reduziert auf ebenfalls aufgerundete 415 Euro.
(das ist mehr als wir erwartet haben)
Wir bekommen mit weiterer Post einen Zahlungsplan, welchen der Versorger aufgestellt hat, dort wird uns angeboten, diese Restschuld zuzüglich Zinsen in 8 Monaten abzutragen.
Weiterhin wird der monatliche Abschlag von zuvor 240 Euro auf 292 Euro per sofort erhöht.Zitat: Wieder mal ne Menge gelernt aus der ganzen Geschichte. Zum einen immer aufpassen, was sich im Keller auf der Zählscheibe tut, und zum anderen die Gutmütigkeit, welche jeder mehr oder weniger hat, ein bischen mehr kritischer zu betrachten.
Habe nun die ganze Zeit die Zählerstände notiert und komme nun im rechnerischen Mittel auf 10 kWh Verbrauch pro Tag. Klar muss man in den Wintermonaten noch etwas draufrechnen, aber im Schnitt sind zwischen 4300 - 4700 kwH pro Jahr absolut realistisch, zumal die Warmwasserbereitung elektrisch erfolgt.