@ quatro
Wie ist denn deine Auftragsnummer?
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ quatro
Wie ist denn deine Auftragsnummer?
Gruss
Jörg
@ jedi nur zur Info.
warum soll ich erklären wie ich auf den Preis komme? Soll ich meine Kalkulation offenlegen?.
Wir betreiben einen Onlineshop und müssen den Laden schliessen wenn wir zuviele Aufträge abzuwickeln haben. Sollte dann jemand vorbeikommen und seine Unterlagen abgeben wollen ist der Ärger gross. Ausserdem kommt auch niemand auf die Idee seine Bestellung bei HSE24 oder Quelle direkt im Büro abzugeben. Solche Abläufe sind in unserem Schema nicht vorgesehen. Dafür muss dafür Peronal vorgehalten werden was sich in der Kalkulation niederschlägt. Es gibt immer Kunden die eine persöhnliche Beratung in einem Ladengeschäft vorziehen, müssen dann aber auch bereit sein eine höheren Preis zu bezahlen. Neulich versuchte ein Kunde mal seine Unterlagen bei uns am Wochende in den Briefkasten, zu werfen musste dann aber feststellen das dies nicht möglich war, da der Briefkasten nur über eine Tür zu erreichen war die geschlossen war. Also wieder 30 km nach Hause, und das ganze hat dann auch noch länger gedauert. Also besser mit der Post schicken oder?
Gruss
Jörg
@ Kalle dein Auftrag ist seit gestern in Bearbeitung, wird hoffentlich heute aktiviert und nach Freischaltung heute versendet.
Es wird im nächsten Monat keine Aktion mit dem K800 i mit so einem guten Preis mehr geben. Wir rechnen momentan mit einer Preiserhöhung von ca 60 €
Alle Vertäge deren Unterlagen bis gestern 18:00 vorlagen sind aktiviert und gehen sofort in den Versand.
Gruss
Jörg
Diese Aktion istjetzt beendet. Die letzten Geräte werden Donnerstag und Freitag versendet.
Gruss
Jörg
Hallo thomas3000,
ich hatte heute leider mit der Aktivierung der Vodafonevertäge aus den hier laufenden Aktionen zu viel zu tun als diese Unterhaltung hier genau zu verfolgen.
Einige Anmerkungen dazu:
1. Wenn ich mein Geschäft so betreiben würde wie du über mich recherchiert hast müsste ich dir recht geben, da ist was faul. Ich weiss ja nicht obs einen Anbieter mit Handy4you oder so bei TT gibt oder nicht, mch findet man unter diesem Namen nicht. :mad:
2. Ein Grund warum in der letzten Zeit hier nicht soviel gemacht habe sind genau solche Leute wie du die erst mal ein gutes Angebot zerreden und dann jedes Thema zum offtopic machen. :mad:
3. Lies mal meine Ebay Bewertungen oder such unter dem richtigen Namen und schau mal was du dann findest. ![]()
4 Ich habs nicht nötig Auszubildende, Schüler oder Studenten um ihr Geld zu betrügen. Das wär das letzte. :flop:
5. Und weil ich jetzt richtig ärgerlich bin beende ich einfach mal dieses Angebot. :mad:
6 Das hab ich mir verkniffen aber in Zukunft gibts nur noch Aktionen für alle TT-Mitglieder die nict Thomas heissen und in Berlin wohnen!!! :mad:
Danke für euer Verständniss, irgenwann ists genug
Jörg
Sorry Fehler, die T-Mobiel Vetragsunterlagen müssen bis morgen miitag per Fax vorliegen.
Gruss
Jörg
Die Handy werden morgen nach Auftragslage verpackt und versendet.
Je nachdem wieviel zu tun ist kommt die Versandbestötigung morgen oder Freitag. Für alle Aufträge di bis heute bestellt haben sind Geräte verfügbar und die Auträge die noch nicht heute aktiviert wurden weil die Unterlagen noch nicht vorlagen werden nächsten Mittwoch aktiviert.
Gruss
Jörg
So die Aktion kam geil an. Alle Handys weg.
In ein par Tagen gibts ne neue Aktion
Gruss
Jörg
So diese Aktion ist beendet. Links sind gelöscht.
Die Verträge werden heute aktiviert.
Gruss
Jörg
Freundschaftswerbung muss innerhalb 10 Tagen passieren
Gruss
Jörg