Können wir machen, müssen dann aber die Preise erhöhen und ich weiss nicht ob sich die anderen User darüber freuen? ![]()
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können wir machen, müssen dann aber die Preise erhöhen und ich weiss nicht ob sich die anderen User darüber freuen? ![]()
Gruss
Jörg
So die ersten Vertäge sind aktiviert und versendet. Versandmitteilungen folgen per MAil.
Gruss
Jörg
Erst mal bis Monatsende
mfg
Jörg
Der Vetrag wir aktiviert wenn ein Fax eingeht, und oder die Original vorliegen. Versendet wird nach erfolgreicher Aktivierung und Eingang der Überweisung. Postlaufzeit ca. 1 Tag.
Gruss
Jörg
Wichtig:: Die Unterlagen müssen definitiv bis morgen vorliegen( am besten heute noch per Fax oder eingescannt als MAilanhang), da diese Preise ab September nich mehr möglich sind!!!!!
Gruss
Jörg
6280 machen wir vielleicht nächsten Monat
Gruss
Jörg
auf Rückfrage nach Aufpreis für Fremdnetzpaket erklärt Vodafone:
evtl ist die Aktion für Fremdnetzpaket kostenlos bis 30.09.2006 befristet. Für alle Verträge die bis 30.09 abgeschlossen werden entfällt die Gebühr sicher für 24 Monate.
Gruss
Jörg
Ok es sind wieder K800 i freie Ware ohne Branding usw. verfügbar.
Preis wie bisher.
Achtung: Unterlagen müssen bis Mittwoch bei uns vorliegen, da wir den Preis nur bis Monatsende garantieren können. Bestellungen die bis dahin kein Unterlagen gesendet haben werden storniert.
Bestellink:
gelöscht
Gruss
Jörg
Auftragsstaus
Sorry Gemeinde, ich kann nicht für jeden Auftrag manuell den staus raussuchen und hier weitermelden. Ich bekommt für jede Statusänderunmg automatisch eine Mail. mehr hgeht leider nicht.
Gruss
Jörg
202468 ist aktiviert und wird heute versendet.
Gruss
Jörg