Auszahlungen!!!
bei allen Paketen liegt sofern eine Auszahlung erfolgt, liegt ein Orderscheck bei, den ihr bitte bei eurer Bank einreicht.
Wichtig : auf der Rückseite unterschreiben, sonst wird der nicht eingelöst
Grus
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungen!!!
bei allen Paketen liegt sofern eine Auszahlung erfolgt, liegt ein Orderscheck bei, den ihr bitte bei eurer Bank einreicht.
Wichtig : auf der Rückseite unterschreiben, sonst wird der nicht eingelöst
Grus
Jörg
So die ersten Aktvierungen sind erledigt und die Geräte bei vorliegenden Orginalunterlagen und eventuell eingegangenner Überweisung( wen notwendig) versendent. Alle Versandmitteilung mit der Trackingnummer sind raus, aber die Geräte werden erst nach 18:00 Uhr eingescannt und sind dann irgendwann im System sichtbar. Eine Liste mit aktivierten Namen werde ich nicht veröffentlichen. Dazu reicht die Zeit einfach nicht.
Gruss
Jörg
Also jetzt muss ih mich auch mal wieder einklinken. 40 SMS gibts bei unserem KombiComfort Angebot nicht aber dafür kostet das Handy etwas wenige als bei Vodafone im Onlineshop.
Beim letzten Angebot hat ich ewige Diskusionen warum ich Vodafone Ware anbiete. Jetzt gibts endlich wieder freie Ware und es kommt die Frage ob Vodafone was dagegen hat.
Ich glaube nicht
Gruss
Jörg
Na ja zur Not per Mail Anhang.
Gruss
Jörg
Uns reicht zur Akrivierung wenn die Unterlagen per Fax vorliegen. Versendet wird aber erst nmach Eingang der Originalunterlagen per Post.
Gruss
Jörg
Man kann auch Firma anwählen. dann brauchen wir aber die Kopie des Handelsregister.
Geht natürlich nicht für Studenten Verträge ![]()
Gruss
Jörg
Nokia N80 mit Relax 50xl 72€ plus Versandkosten.
Original T-Mobile Vertrag
Bestellink:
http://angebote.phones4you.de/…ereich=pk&tracking=keines
Gruss
Jörg
Moin
also das mit der Fernuni reicht aus, und mit dem zweiten Studenten Vertrag habt ihr recht.
Könnte sein das der erste Vertrag mit Studenten Vertrag in einen Tarif ohne Rabatt umgestellt wird. Hab ich aber noch nicht gehört.
Gruss
Jörg
Uns reichts zum aktivieren wenn die Unterlagen vorab gefaxt werden. Wir verschicken aber erst nach Eingang der Originalunterlagen per Post.
Schönen Abend noch
Jörg
Soweit ich weiss gibts nur einen Studenten Vertrag pro Person, aber ich kann mich auch irren.
Du kannst es ja mal versuchen.
Jörg