Das Startguthaben wird direkt von T-Mobile auf der Rechnung abgezogen
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Startguthaben wird direkt von T-Mobile auf der Rechnung abgezogen
Gruss
Jörg
jupg
Ich habe ihnen die Unterlagen nochmal an ihre E-Mail Adresse gesendet.
Leider kann ich ihnen keine weitere PN senden, da ihr Postfach voll ist.
mfg
Jörg
In Zusammenarbeit mit E-Plus bieten wir eine Sonderaktion für Ärzte und Steuerberater sowie deren Mitarbeiter an.
Sie erhalten zwei Mobilfunkarten im Tarif Aktions Prof S.
Anschlussgebühr 0,00 €
Gundgebühr 8,00 € für die erste Karte, die zweite Karte ist 24 Monate ohne Grundpreis(Die Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet, also keine Auszahlung oder so etwas).
Vertragslaufzeit 24 Monate.
Dafür erhalten sie z.b. 2 Samsung D 500 für je 34,40 Euro zzgl 5,50 Euro Frachtkosten.
Mögliche Gerätekombinationen finden Sie unter
http://e-plus.phones4you.de/?v…c516790582d6ec6957de00a81
Tarifdetails
Grundgebühr: 8,00 €
Minutenpreise Festnetz inland : 0,035 €
Minutenpreise E-Plus zu E-Plus: 0,31 €
Minutenpreise Andere Mobilfunknetzte 0,45 €
Taktung 60/1
Anfragen an info@phones4you.de
Gruss Jörg
Was meinen Sie mit Angestellte von Körperschaften öffentlichen Rechts?
Was machen Sie denn beruflich?
mfg
Jörg
Motorola V 3 58,53 plus 5,5 € Versand
Samsung Z 500 98,54 plus 5,5 € Versand und lt. E-Plus in kleine Stückzahlen lieferbar
Nokia 3230 74,31 plus 5,5 € Versand
Nokia 8800 434,37 plus 5,5 € Versand und lt. E-Plus in kleine Stückzahlen lieferbar
Gruss Jörg
SE910 i
Das 910 i ist für uns bei T-Mobile nicht mehr lieferbar.
sorry
Jörg
Eine Bitte in eigener Sache
Ich hätte eine Bitte
Sollte Sie an unserem Angebot Interesse haben senden Sie einfach formlos eine Bestellung an unsere E-Mail Adresse.
Bitte geben Sie an welche Handy Sie bestellen möchten, da wir auf der Bestätigungsmail den richtigen Betrag ausweisen müssen, der zur Zahlúng anfällt.
Da es die verschiedensten Handys und auch verschieden Preise gibt erleichter uns das die Arbeit ungemein.
Danke im vorraus
Jörg
Dienstausweis.
Eine Bestätigung seiner Dienstelle oder des Arbeitgebers reicht auch.
Gruss
Jörg
Re Schnappi
Wir auch, da es keinerlei Risiko für den Kunden beinhaltet.
Gruss
Jörg
Z 500
Es ist keinereli Risiko. Der Vetrag mit dem Z 500 wird erst an dem Tag aktiv, an dem das Gerät ausgeliefert wird. Sollte es trotz Lieferzusage von E-Plus eine Verzögerung geben, fallen in dieser zeit keine Kosten an.
mfg
Jörg